PlayStation Plus: Gratis Spiele für den Juli 2022 stehen fest!

PS Plus Banner

Wie jeden Monat wird es auch im Juli neue Gratis Spiele für alle PS-Plus Mitglieder geben! Vor ein paar Tagen hatten wir euch dazu einen Leak gezeigt, mit den vermutlich kommenden Juli Spielen.

Nun hat Sony die Juli Spiele offiziell enthüllt und die Kostenlosen Spiele stimmen mit unserer Vorhersage überein!

Wann kommen die neuen PS Plus Spiele für den Juli 2022? Sie erscheinen immer zum ersten Dienstag eine Monats, das wäre am 5. Juli.

 

PlayStation Plus Essential PS5, PS4 Juli 2022 Kostenlose Spiele

Nun zeigen wir euch welche Spiele ihr im Juli erwarten könnt. Mit Crash Bandicoot 4 ist auf jeden Fall ein verdammt gutes Spiel dabei und wer es noch nicht gespielt hat, sollte im Juli zugreifen!

Welche Spiele im nächsten Monat kommen werden wir euch berichten sobald die Informationen vorliegen!