PlayStation Plus: Die kostenfreien Spiele für Januar sind enthüllt

Die Playstation Plus Spiele für Januar 2018 sind veröffentlicht worden, Sony zeigt uns was es im Januar Gratis zum Download gibt.

Deus-Ex-Mankind-Divided

Sony Interactive Entertainment hat bekanntgegeben was uns im Januar 2018 erwarten wird. Laut der Liste wird es pro System zwei Spiele geben, also für die PS4, die PS3 und die PS Vita, zudem soll es einen Extra Bonusspiel für Playstation VR geben.

Die neuen Spiele sind ab dem 2. Januar im Shop als Download verfügbar, um welche Videospiele es sich genau handelt, erfahrt ihr in der folgenden Liste.

 

Kostenlose PS Plus Spiele im Januar

 

Playstation Plus USA: Statt dem Bonus Spiel „That’s You“ gibt es für Fans von Warframe das PlayStation Plus Booster Pack II-Paket, das euch bei eurem Abenteuer im Origin System unterstützt. Das Paket enthält 100 Platinum und 50.000 Credits, Akmagnus Dual Pistols und Akmagnus Obsidian Skin, einen 3-Tage Affinity Booster, einen 3-Tage Credit Booster und ein Dragon Mod Pack! Dieses Angebot gilt für alle PlayStation Plus-Mitglieder bis zum 13. Februar 2018.

Alle Details zu den Deutschten bzw. Europäischen Spielen findet ihr im offiziellen Beitrag dazu, im Playstation Blog gleich hier. Denkt daran das ihr bis zum 2. Januar noch die aktuellen Angebote annehmen könnt, mit dabei sind unter anderem: