Playstation Network: Probleme und kein Multiplayer möglich

Wir wollten vor über eine Stunde mit unserem WOOCO Ghosts Team eine Runde Multiplayer spielen, zum Weihnachts Stressabbau…

 

Leider war kein Login zum Multiplayer möglich, es hieß „Der Service wird gewartet“. Also schauen wir ein wenig nach News aus aller Welt und versuchten heraus zu finden was da los ist. Bisher konnten wir, wie viele andere auch, kein Statement seitens Sony finden. Die Beschwerden häufen sich vor allem auf der Playstation Facebook Seite.

 

Hier kommt ihr Direkt dorthin.

 

Es sind viele Spieler sehr sauer da einige erst heute zu einer Playstation 4 gekommen sind und haben sicher lange darauf gewartet, und nun können sie nur Offline spielen.

 

Wir halten euch hier auf dem laufdenden und sobald wir näheres haben werden wir es euch Wissen lassen!

 

UPDATE 00:28 – Alles scheint wieder zu laufen, zumindest sind wir Online!