PlayStation Network: Kommt bald ein PC-Launcher?

Allem Anschein nach wird der PlayStation Network-Dienst bald auf für PC-Spiele ausgeweitet! Im Quellcode von „Marvel’s Spider-Man Remastered“ wurden Hinweise gefunden.

Playstation Network

Vor wenigen Tagen hatten wir darüber Berichtet das es Zukünftig mehr PlayStation Spiele für PC Besitzer geben wird und nun scheint es noch einen Schritt weiterzugehen.

Letzte Woche wurde die PC Version von „Marvel’s Spider-Man Remastered“ veröffentlicht und Dataminer haben Angefangen den Quellcode zu Durchsuchen. Dabei stießen sie nicht nur auf Hinweise zu einem nicht veröffentlichten Multiplayer Modus, in den Codezeilen wurden auch Variablen oder Platzhalter gefunden die auf eine PSN Verknüpfung Hinweisen.

In den Codezeilen wurden Passagen wie „PSNAccountLinked“ und „PSNLinkingEnttitlements“ gefunden. Dies könnten Variablen sein, die Später mit einer Funktionalität verknüpft werden.

 

PSN PC Rubrik auf der Webseite hinzugefügt

Es gab in letzter Zeit viele Hinweise darauf das Sony Interactive Entertainment die PC Sparte weiter Ausbauen will. Zuletzt wurde eine Extra Seite im PSN veröffentlicht, für PC Spiele.

Alle diese Schritte zeigen uns ganz klar den Weg den Sony einschlagen will, mehr PlayStation Games und Belohnungen für PC Spieler!

Wir werden dieses Thema Beobachten und euch über den weiteren Verlauf Berichten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.