PlayStation Experience 2017: Neue Trailer, Termine und Enthüllungen

Die PlayStation Experience 2017 ist gestartet, viele Spiele werden gezeigt, neue Enthüllungen und Trailer wurden bereits veröffentlicht. Erfahrt alles über das was uns 2018 erwarten wird.

sony ps experience 2017

Im Verlauf der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2017 wurden bereits einige große Spiele gezeigt, auch Indie-Spiele sind mit von der Partie. Leider gehen die kleinen Spiele von unabhängiger Entwicklern oft unter, wir zeigen euch nun einiges was auf der Messe bisher Angekündigt und gezeigt wurde.

 

Rick and Morty: Virtual Rick-ality – PSVR

Das VR Spiel „Rick and Morty“ wird 2018 erscheinen. Ihr spielt Morty-Klon der sich auf einer Reise über mehrere Dimensionen befindet und Orte wie Fegefeuer und sogar das Badezimmer der Schmiede führt. Auf dem Weg werdet Ihr Rätsel lösen und eine großartige Geschichte von Rick und Morty erleben.

 

Monster Hunter – World

Das Spiel „Monster Hunter – World“ erscheint am 26. Januar 2018. Die BETA ist ab heute abend (18 Uhr unserer Zeit) zugänglich, im Moment nur für Playstation Plus Mitglieder.

 

Shooty Fruity

Das Spiel „Shooty Fruity“ aus dem Hause „nDreams Ltd & Near Light“ erscheint am 20. Dezember 2017.

 

Guns of Icarus Alliance

Das Spiel „Guns of Icarus Alliance“ ist bereits für den PC erhältlich, die Playstation 4 Version soll Anfang 2018 folgen.

 

Knockout League

Das Spiel „Knockout League“ aus dem Hause „Grab Games“ ist bereits seid Januar 2017 für den PC erhältlich. Eine Umsetzung für die PS4 wurde auf der Messe angekündigt

 

Erfahrt noch mehr zu den Ankündigungen, DLCs und Trailern auf der offiziellen Seite, gleich hier.