Playstation 4: Weitere Lieferungen noch diese Woche geplant

Es sind neue Information zu den Lieferbeständen der PlayStation 4 durchgedrungen. Laut Sony ist der Bestand etwas gefüllt und für die Auslieferung nach Europa bereit.
 
Wir berichteten schon letztes Jahr über Andrew House, der CEO und Präsident von Sony Computer Entertainment. Er hatte sich ja bereits im letzten Jahr zu den Lieferungen der PlayStation 4 geäußert und mittgeteilt das die Liefermengen im Januar jedoch spätestens im Februar ausreichen sollen.
 
Laut Sony sollen jetzt diese Woche noch Lieferungen nach Großbritannien erfolgen, ob Deutschland auch beliefert wird ist bislang unklar.
 
Sollte es dem einen oder anderen nichts ausmachen eine Konsole aus UK zu kaufen, der kann es ja auch mal bei Amazon.co.uk diese Woche versuchen.
 
Wir haben auch selbst noch mal den Hörer in die Hand genommen und mit einigen Einzelhändlern telefoniert. Diese haben uns mittgeteilt, das wohl der nächste Schwung an Lieferungen aus dem Bundle besteht. Weitere Lieferungen der Konsole selbst, sollen ende Januar erfolgen.
 
PlayStation 4 – Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Quelle: MCVUK