PS4: Mehr als 2.1 Millionen verkaufte Konsolen

Playstation Network

PlayStation 4 -PS4: Mehr als 2.1 Millionen mal verkauft. Andrew House, äußerte sich zu den PS4 Verkaufszahlen.

Wir können uns wohl alle den 15. November in Nordamerika und den 29. November in Europa erinnern. Wer seine PS4 rechtzeitig in den Händen haben wollte, musste sich eine Vorbestellung schon vor Monaten sichern.

Dies bestätigte jetzt auch SCE President Andrew House und teilte heute folgendes mit:

Dies war ein historisches Jahr für alle Spieler. Ich freue mich diesen wichtigen Meilenstein mit Euch zu teilen. Das PS4 Nordamerika-Debüt am 15. November war PLayStation´s größter Verkauf, mit mehr als einer Million Spielern innerhalb von 24 Stunden. Jetzt mit der Weltweiten Einführung auf insgesamt 32 Länder Weltweit (inkl. Europa und Lateinamerika) bin ich sehr Stolz darauf Ihnen mitteilen zu können, das die PS4 sich mehr als 2.1 Millionen mal verkauft hat.

Für uns ist das eine eindrucksvolle Rekordleistung des Unternehmens in unserer Branche, aber ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Ich möchte mich bei allen alten und neuen PlayStation-Fans für Eurer Vertrauen persönlich bedanken. Die PS4 Reise hat gerade erst begonnen. Neben der unglaublichen „line-Ups“ der PS4 Spiele von den besten Entwicklern der Welt, werden wir auch weiterhin neue, wertvolle Funktionen und Dienste für die PS4 in den kommenden Monaten und Jahren einführen.

Während sich die PS4 Fähigkeiten weiter entwickeln werden, bleibt unser Engagement für Gamer und den Entertainment-Durchbruch standhaft. Wir glauben, dass Videospiele den Höhepunkt der Kunst und Unterhaltung darstellen und wir arbeiten unermüdlich daran, dass die PlayStation, der beste Ort dafür bleibt.“

 
Quelle: blog.eu.playstation.com