PlayStation 4: Neue Nachlieferungen erst im Januar oder Februar laut Sony

Playstation Network

Im Moment gibt es noch immer einige die auf eine PS4 vor Weihnachten hoffen, leider aber gibt es noch immer Engpässe im Direktverkauf.

Jetzt noch irgendwo eine Playstation 4 im Laden zu ergattern grenzt an einem Wunder.

Kürzlich erwähnte auch Amazon das erst Anfang (Ende Januar – Anfang Februar) 2014 mit neuen Lieferungen zu rechnen sei, diese Aussage bestätigte Sony selbst auch.

Sony bedauert das einige nicht vor 2014 in den Genuss der PS4 kommen werden, jedoch sei man dabei dass im Januar größere Lieferungen verschifft werden. Man hat alles Mögliche unternommen das es keine Engpässe bei Release gibt.

Wie er sagt, wird man die Nachfrage in diesem Jahr nicht mehr bedienen können. Stattdessen hofft man darauf, die wartenden Kunden im Januar oder Februar mit einer größeren Nachlieferung bedenken zu können.

Das Ziel ende März 2014 Fünf Millionen Playstation 4 Konsolen ausgeliefert zu haben sieht nach Erfolg aus, so Sony.

Wer zur Sicherheit doch noch Vorbestellen will kann dies Direkt bei Amazon machen, auch sind hier Playstation für teures Geld zu bekommen.