PlayStation 4: Große Nachfrage in Europa, Verkauf der PS4 noch vor Weihnachten?

Playstation Network

PlayStation 4: Große Nachfrage in Europa, denkbarer Verkauf der PS4 noch vor Weihnachten.

Letzten Freitag ist in Europe offiziell die PlayStation 4 (PS4) erschienen, während Nordamerika bereits eine Millionen Konsolen verkauft hat. Sony UK´s Vice President und Managing Director Fergal Gara selber spricht von einer „phänomenalen Nachfrage“, was uns gespannt auf die Zahlen des Verkaufes in Europa macht.

„Dies war unserer erfolgreichster Start in Nordamerika, welche eine wichtige Region für uns darstellt. Wir hoffen und sind guter Dinge, das wir eine hohe Nachfrage und starke Verkaufszahlen in Europa haben, persönlich hoffe ich das für Großbritannien und Irland.“

Fergal Gara teilte außerdem die gute Nachricht mit, das alle die vor eins bis zwei Wochen eine PS4 vorbestellt haben, noch vor Weihnachten Ihre Konsole erhalten. Es wäre sogar möglich, das wir mehrere Exemplare fertigstellen welche zusätzlich in den freien Verkauf gehen.

Die Frage zu den Verkaufszahlen von der Microsoft Xbox One, die keinen neuen Verkaufsrekord in Großbritannien aufstellen konnte, sagte Gara nur, dass Sony genug Vorrat hat.

„Zu den Verkaufszahlen von der Xbox One kann Ihnen keine genauen Details nennen. Was ich Ihnen aber über Sony sagen kann, wir haben genügend Vorrat und die Nachfrage der PS4 ist phänomenal. Es ist die größte Nachfrage, die es jemals bei der PlayStation gab“

Dann sind wir mal gespannt, ob es wirklich die eine oder andere PS4 noch vor Weihnachten ohne Vorbestellung zu kaufen gibt.

 
vQuelle : vg247