Playerunknown’s Battlegrounds: PC 1.0 Update 1 – Patch Notes

Gestern wurden die Server zu „Playerunknowns Battlegrounds“ heruntergefahren, das Spiel war offline. Der Grund dafür war der erste Live Patch nachdem die Early Access Phase beendet wurde. Erfahrt alle Details weiter unten.

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PUBG hat gestern, am 27.12.2017, ein Update erhalten. Es gab einige Probleme durch Verzögerungen bei der Anpassung der Charakterposition der Spieler während der Spiele. Durch das Aufspielen des Updates waren die Server knapp zwei Stunden nicht erreichbar. Zu den Problemen schreiben die Entwickler folgendes:

„Die Schaffung einer reibungslosen Spielumgebung, die es unseren Spielern ermöglicht, Battle Royale voll zu genießen, war eine unserer obersten Prioritäten für den Start von PC 1.0. Eine Vielzahl von Ursachen hat jedoch dazu geführt, dass sich das Lag-Problem im Spiel in den letzten Wochen verschlimmert oder häufiger passiert. Dabei konnten wir die Maßnahmen zur schnelleren sichtbaren Bearbeitung des Themas nicht umsetzen.“

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Patch Notes 1.0 – Playerunknown’s Battlegrounds

World

  • Changed the map selection ratio to be equal for Erangel and Miramar.

Replays

  • Adjusted replay system so that players can only view game replays from 3 minutes after death. 
    • This is to prevent sharing opponent’s positions to surviving teammates immediately after death.

Bug Fixes

  • Fixed the issue where some buildings and objects were not marked on the Miramar world map. 
    • Reduced occurrences of the issue where replays occasionally crashed back to the lobby screen.
  • On restarting a replay, it will continue where last viewed.
  • Fixed the issue where the beginning of the Death Cam and replay was missing. 
  • Fixed the issue where players couldn’t earn BP. 
    • We will update with a compensation plan soon.
  • Fixed the issue where players could die unexpectedly from fall damage. 
  • Fixed the issue where bullets couldn’t penetrate particular fences from both sides.

 

Quelle: PUBG