Playerunknown’s Battlegrounds – Early Access Beendet

Bluehole und Tencent haben vor wenigen Tagen die Early Access Phase zu „Playerunknown’s Battlegrounds“ beendet, was erwartet uns nun?

OTs-14 waffe

Der Erfolg zu „Playerunknown’s Battlegrounds“ ist fast unbeschreiblich, laut Steamspy sind knapp 20 Millionen Spieler Registriert. Knapp 2,5 Millionen Spieler sind jeden Tag gleichzeitig Online und spielen den Battle-Royale-Shooter. Dies ist ein absoluter Steam Rekord, kein anderes Spiel kann Battlegrounds in dieser Beziehung das Wasser reichen.

Mittlerweile, seid dem 21. Dezember, ist aus dem Early Access „Playerunknown’s Battlegrounds“ eine Vollversion geworden, mit dabei ist nun auch das langersehnte Vaulting-System (Kletter-Mechanik).

 

Überleben der Stärksten

Das Spielprinzip ist recht einfach, in PUBG werdet ihr zusammen mit 99 anderen Spielern in einem 64 Quadratkilometer großen Bereich abgesetzt, per Fallschirm. Sieger ist derjenige der zuletzt am Leben ist. Das Spielgebiet wird aber im Verlauf zunehmend kleiner, wenn das Gebiet „Schrumpft“ müsst ihr euch beeilen, in der nicht im aktuellen Bereich steht bekommt Schaden.

Playerunknown’s Battlegrounds“ wird auch für die Playstation 4 und die Xbox One in den Handel kommen, leider gibt es dazu noch keinen festen Termin.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Guides zu Playerunknown’s Battlegrounds findet ihr auf unserer Themenseite.