PlanetSide 2: Beta Termin PS4 EU – Registriert euch jetzt

Planetside 2 Entwickler versprachen eine EU Beta, nun ist es soweit! Die offene Beta beginnt in Kürze und wir habe nden genauen terin für euch.

Planetside 2 EU-Fans können ab dem 25. März an der Beta teilnehmen! Wenn ihr noch nicht registriert seid, könnt ihr das nun hier tun.

 

Für diejenigen, die mit dem Spiel nicht vertraut sind: PlanetSide 2 ist ein revolutionärer, massiver Ego-Shooter, bei dem Soldaten als einer in strategischen, gezielten Missionen gegen feindliche Imperien in einem umfassenden Planetenkrieg kämpfen. Dieses Spiel fordert die Fähigkeiten und den Mut selbst des erfahrensten Soldaten durch intensives Infanterie-, Luft- und Bodenfahrzeug-Gameplay heraus.

Die Schlachten erstrecken sich über vier riesige Kontinente und können Stunden, Tage oder sogar Wochen dauern. Koordinierte Angriffe zur Eroberung taktischer Schlüsselpositionen haben lang anhaltende Auswirkungen, die das Blatt des Kampfes wenden können.

 

 

Quelle: Playstation Blog