Planetside 2 – Kommt 2014 auf die PS4 – Trailer, Screenshots und Wallpaper

Planetside 2 erscheint für die Playstation 4

Das Planetside 2 auf der Playstation erscheinen wird ist bereits seit einiger zeit bekannt. Nun meldet sich SOE Producer Matt Higby zu Wort und sagt im Bezug auf die PS4 Umsetzung folgendes: „nahezu identisch mit der PC-Version außer der Benutzeroberfläche“.

 

In einem Gespräch mit GameZone sagt er auch das die PS-4 Version dem gleichkommt wie auf der PC Version mit Ultra Einstellungen.

 

Planetside 2 ist ein free-to-play Massively Multiplayer Online FPS.

 

Die Playstation 4 Fassung soll 2014 auf den Markt kommen.

 

Offizieller Trailer zu Planetside 2 auf der PS4

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vQkhaY1dEYmNocyI+PC9pZnJhbWU+

 

Screenshots

[nggallery id=73]

 

Wallpaper

In Arbeit…

 

 

Quelle: planetside2.com