Planetside 2: Am Dienstag kommt das Content Update

Vor kurzem kam erst das Hossin Update zu Planetside 2, nun legt Sony noch einen Patch drauf und bringt das nächste Inhalts Update.

Directives System – Spieler können spezielle Belohnungen erhalten wenn sie vorgegebene Ziele und Erfolge schaffen.

Die nächste Änderung fällt auf das Ressourcen System. Bisher konnten drei Ressourcen gesammelt werden – dies wird nun angepasst und es gibt nur noch eine, die Nanites. Pro Minute bekommt ihr 60 Nanites, zudem gibt es keine Timer mehr.

Das Spawn System wurde ebenfalls überarbeitet und bekam einige BuG Fixes.

Die Kompletten Patch Notes findet ihr hier!
 

 

Hossin Patch Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9yM3FtUWswZjVSbyI+PC9pZnJhbWU+
 
Ihr habt Informationen zu Planetside 2 die ihr teilen möchtet? Schreibt uns oder benutzt unser Forum!