Phasmophobia: Update mit neuen Features Angekündigt

Bald kommt Frischer Wind zum Horror-Spiel Phasmophobia! Die Verantwortlichen haben das nächste Update mit einer benutzerdefinierten Schwierigkeit Angekündigt!

Phasmophobia Update Roadmap 2022

Die letzten Wochen wurde es recht Still, es gab wenig neue Informationen und es kamen keine Update für „Phasmophobia“. Das ändert sich aber nun denn die Entwickler haben ein Großes Update Angekündigt!

Kinetic Games hat eine Entwicklungs-Roadmap zum Horrortitel veröffentlicht, welche die Zukünftigen Pläne zeigt. Laut dem neuesten Steam Beitrag wird das bevorstehende „Phasmophobia-Update“ später in diesem Monat veröffentlicht und eine benutzerdefinierte Schwierigkeitsfunktion hinzufügen.

 

 

In Bezug auf die benutzerdefinierte Schwierigkeitsfunktion erwähnen die Verantwortlichen von Kinetic Games, dass dieses Update ein großes Update sein wird. Es werden zahlreiche benutzerdefinierte Optionen hinzugefügt, wie Geisterinteraktionsrate, Wirksamkeit von Gesundheitspillen die Möglichkeit Taschenlampen zu deaktivieren. Weitere Informationen sollen erst geteilt werden wenn der Patch zum Download bereitsteht, was aber sehr bald passieren soll.

Sobald wir weitere Informationen zum kommenden Update haben werden wir es euch Wissen lassen! Weitere Themen zum Spiel findet ihr gleich hier.