Phasmophobia Update 0.7.0.0 – Patch Notes vom 27. September

Das versprochene September Update für „Phasmophobia“ ist jetzt Live und wir zeigen euch die Patch Notes dazu! Freut euch auf neue Inhalte und noch mehr Schocker!

Phasmophobia Update

Kinetic Games hat ein neues Update zum Survival Horror Phasmophobia veröffentlicht. Was es neues gibt und welche Fehler behoben wurden, zeigen wir euch unten in den offiziellen Patch Notes vom 27. September.

Das neue Phasmophobia Update 0.7.0.0 kann ab sofort Heruntergeladen und Installiert werden. Es gibt neue Inhalte, wie die drei neuen Trophäen, der neue Schwierigkeitsgrad und noch einiges mehr!

 

Phasmophobia Update 0.7.0.0 Patch Notes

Apocalypse

Mit benutzerdefiniertem Schwierigkeitsgrad möchten wir Sie einladen, an der Apokalypse-Herausforderung v2 teilzunehmen (danke an unsere zusätzlichen Tester gestern).

Das Event beginnt in den kommenden Tagen, haltet die Augen nach einer Ankündigung zu Discord offen.

Verdiene dir 3 einzigartige Trophäen für deinen Sammlerschrank, indem du einfach das Spiel spielst!

Um die Trophäen zu verdienen, tun Sie einfach Folgendes:

  • Schließe im Einzelspielermodus alle 4 Ziele ab und erhalte ein Geisterfoto in der Irrenanstalt Sunny Meadows mit den folgenden benutzerdefinierten Schwierigkeitsmultiplikatoren
  • 15x oder mehr: Bronze
  • 20x oder mehr: Silber
  • 24x oder mehr: Gold
  • Präsentieren Sie Ihre Trophäen in Ihrer Vitrine!

Benutzerdefinierte Schwierigkeitsgrad

Ein neuer Schwierigkeitsgrad, bei dem Sie Ihre eigenen Spiele erstellen können!

Ändere bestehende Schwierigkeiten oder erstelle deine eigenen, lass dir verrückte Herausforderungen einfallen oder hab einfach Spaß.

Jede Option ist an einen Belohnungsmultiplikator gebunden, sodass Sie mit Ihren benutzerdefinierten Spielen weiterhin Geld und XP verdienen können.

Spieler

  • Sanity Pill Wiederherstellungsbetrag
  • Vernunft beginnen
  • Geschwindigkeitsmultiplikator für Vernunftentzug
  • Nutzungserlaubnis für Sprints
  • Sprint-Aufladezeit
  • Sprintdauer
  • Taschenlampen gehen kaputt
  • Items on death toggle verlieren
  • Spielergeschwindigkeitsmultiplikator

Geist

  • Anzahl der vorgelegten Beweise
  • Möglichkeit, den Lieblingsraum zu ändern
  • Interaktionsbetrag
  • Ereignishäufigkeit
  • Jagddauer
  • Dauer der Gnadenfrist
  • Fingerabdruck-Chance
  • Dauer des Fingerabdrucks
  • Jagden deaktivieren
  • Tötet ausgedehnte Jagden
  • Roaming-Frequenz
  • Ghost-Geschwindigkeitsmultiplikator

Contract

  • Installationszeit
  • Wetter
  • Anzahl der Türen beginnend geöffnet
  • Menge an Versteckmöglichkeiten
  • Sanity-Monitor-Zustand
  • Zustand der Aktivitätsüberwachung
  • Sichtbarkeit der Sicherungskastenkarte
  • Ausgangszustand des Sicherungskastens
  • Verfluchte Besitztümer Menge
  • Wahl(en) für verfluchte Besessenheit

Sie können bis zu 3 benutzerdefinierte Schwierigkeitseinstellungen im Hauptmenü speichern

Neue Orte

Irrenanstalt Sunny Meadows

Die Anstalt wurde von Grund auf neu erstellt, mit markanteren Raumdesigns, einer Leichenhalle, einem Krankenflügel, einem Innenhof und einem Experimentierbereich. Seien Sie gewarnt, der Geist schließt die Haupttür jedes Flügels, wenn er jagt, bereiten Sie also einen Fluchtweg vor, solange Sie in Sicherheit sind.

Sunny Meadows Nervenheilanstalt – EINGESCHRÄNKT

Sunny Meadows ist nicht nur eine große Location, sondern fünf kleine Locations in einer! Das neue Auswahlbrett für Orte ermöglicht es Ihnen, abzustimmen, ob Sie eine kleinere, eingeschränktere Version der Anstalt spielen möchten. Jedes Mal, wenn Sie eintreten, erhalten Sie einen zufälligen Abschnitt, den Sie untersuchen können, wobei die anderen Abschnitte gesperrt oder gesperrt sind. Dies sollte denen helfen, die lieber kleinere Karten spielen, und jedes Mal, wenn Sie spielen, etwas Abwechslung bieten!
Auf Stufe 22 freigeschaltet

Camp Holzbläser

Eine kleine Version der Maple Lodge Campsite mit einem brandneuen Layout und viel weniger Zimmern. Perfekt für diejenigen, die einen schnellen Rückzugsort im Freien suchen!
Auf Stufe 19 freigeschaltet

GEsiter Typen

Beim derzeitigen System bewegt sich ein Geist oft kaum, wenn er mit einem Objekt interagiert oder es wirft. Um dies zu beheben, haben wir die Funktionsweise eines Geisterwurfs überarbeitet, um sicherzustellen, dass er jedes Mal wirkungsvoll, wahrnehmbar und aufregender ist. Die Fähigkeiten und Eigenschaften einiger Geister wurden ebenfalls optimiert.

Alles Geister

  • Die Lautstärke aller Jagd- und Event-Soundeffekte sinkt jetzt auf 0 %, wenn sie mindestens 20 m entfernt sind, anstatt nur leise zu sein.
    Hinweis: Dadurch sollte sich auch die Myling-Stärke besser bemerkbar machen

  • Der Sington, der durch das Spielen der Musikbox verursacht wird, wird jetzt auf 0 % Lautstärke reduziert, wenn er über 20 m entfernt ist

  • Würfe haben jetzt eine minimale „Wurfkraft“, um kleine Würfe zu vermeiden

    • [spoiler]1 – 3 Power (bisher 0,1 – 2,5 Power)[/spoiler]
  • Objekte werden jetzt höher geworfen, was zu viel gleichmäßigeren Würfen führt

  • Bei der Jagd werden häufiger Gegenstände geworfen

    • [Spoiler]50 % Chance, alle 0,5 Sekunden ein Objekt in Reichweite zu werfen [/spoiler]
    • [spoiler]Poltergeist – 100 % Chance, alle 0,5 Sekunden ein Objekt in Reichweite zu werfen[/spoiler]

Poltergeist

  • Der Oni-Superwurf wurde zu Poltergeist verschoben, da er thematischer ist

    • [Spoiler]2 – 6 Power (vorher 0 – 5 Power) [/spoiler]

Oni

  • Oni hat zusätzliche Eigenschaften erhalten:

    • [Spoiler]Oni wird jetzt bei Geisterereignissen die doppelte geistige Gesundheit eines normalen Geistes entziehen [/spoiler]
    • [Spoiler] Oni ist jetzt länger zu sehen, wenn er während der Jagd flimmert [/spoiler]

Dämon

  • [Spoiler] Die seltene Fähigkeit des Dämons, über 70 % zu jagen, wird jetzt zuverlässiger ausgeführt[/spoiler]

Dschinn

Jinns Fähigkeit zum Verlust der geistigen Gesundheit wurde angepasst

  • [Spoiler] Die Fähigkeit wird jetzt ausgelöst, wenn Sie sich im selben Raum oder innerhalb von 3 Metern um den Geist befinden[/spoiler]
  • [Spoiler] Die Fähigkeit erzeugt jetzt EMF am Sicherungskasten, wenn ein Spieler ausgelaugt ist, nicht nur der Host [/spoiler]

Neu

  • Aufgrund paranormaler Wesenheiten, die in unserer Operationsbasis auftauchen, hat Ghost Huntin‘ Distribution alle in ein neues Büro verlegt! Ein Lagerhaus wurde mit einem Laden, neuen Untersuchungstafeln, Zugang zum Lastwagen und einem Personalraum (demnächst) umgebaut.

  • Spieler-ID-Karten wurden hinzugefügt

  • Dem Bildschirm nach dem Spiel wurde eine Seite „Detaillierte Statistiken“ hinzugefügt

  • Dem Tagebuch wurde eine Langzeit-Statistik-Tracking-Seite für verschiedene Spieler- und Ghost-Statistiken hinzugefügt

  • Sie werden sich jetzt mit der letzten Region verbinden, in der Sie sich befanden, anstatt sich mit Ihrer besten Ping-Region zu verbinden

  • Das Tagebuch kann jetzt im Hauptmenüraum verwendet werden

  • Steam-Benutzer können jetzt Freunde über den neuen Journal-Tab „Letzte Spieler“ anzeigen und hinzufügen

  • Wöchentliche Herausforderungen wurden hinzugefügt
    . Weitere werden mit dem Fortschritts-Update hinzugefügt

  • Es wurden Shortcut-Schaltflächen hinzugefügt, um zwischen den Bildschirmen Standortauswahl, Hauptmenü und Shop zu wechseln, zusätzlich können Sie die Pfeiltasten der Tastatur zur Navigation verwenden

  • Das Whiteboard im Truck wurde durch ein fortschreitend aktualisiertes Investigation Board ersetzt

  • Der Lobby wurden neue Sammlerschränke hinzugefügt, versuchen Sie, sie beide zu füllen!

    • Wenn du einen verfluchten Besitz zum ersten Mal verwendest, wird er deiner Sammlung hinzugefügt
    • Wenn Sie jede Art von Knochen sammeln, wird sie Ihrer Sammlung hinzugefügt, einige müssen zweimal gesammelt werden!
      Weitere Sammlerstücke werden hinzugefügt, näher an der vollständigen Veröffentlichung des Spiels
  • Der Shop wurde auf einen separaten Computer in der Lobby verlegt

  • Spieler können jetzt Loadouts für ihre Ausrüstung erstellen.
    Zusätzliche Loadouts werden mit dem Fortschritts-Update hinzugefügt

  • Sie können jetzt tägliche und wöchentliche Herausforderungen im Truck anzeigen

  • Ausrüstungsgegenstände können jetzt wieder an der Ausrüstungswand des Lastwagens platziert werden

  • Sie können jetzt Fotos von neuen Interaktionen machen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten

    • PUNKTE Geist
    • Gebrauchtes Kruzifix (1 oder 2 Verwendungen)
    • Der Salzhaufen (wenn ein Geist hineintritt)
    • Ghostwriting wird jetzt als „Ghostwriting“ statt als „Interaktion“ angezeigt.
  • Wenn der Geist versucht zu jagen, aber von einem Kruzifix blockiert wird, erstellt er jetzt einen EMF 2-Messwert

  • Grafton wurde eine Hauskerze hinzugefügt

  • Arabisch unterstützt jetzt Text- und Spracherkennung

  • VR-Spieler sehen jetzt einen Ladebildschirm, der beim Laden von Jitter hilft

  • Beim Speichern von Dateien wird jetzt ein Backup erstellt und automatisch wiederhergestellt, wenn sie beschädigt sind

Anpassungen

  • Die Kontrollen für Geräte wurden geändert, um konsistent zu werden

    • Wenn ein Objekt platzierbar ist, wird es immer die sekundäre Taste verwenden (Standard: F)
    • Wenn ein Objekt verwendbar ist, wird es immer die primäre Taste verwenden (Standard: Rechte Maustaste)

Hinweis: Das bedeutet, dass Smudge Sticks jetzt mit der rechten Maus verwendet werden! Vergiss es nicht!

  • Das Sammeln des Knochens gewährt jetzt mehr Belohnungen, wenn auf größeren Karten gespielt wird

    • Groß – 30 $
    • Mittel – $20
    • Klein – 10 $
  • Das „Punkte“-System für Fotos wurde entfernt, stattdessen erhalten die Spieler einen festgelegten Geldbetrag und XP für jedes aufgenommene Foto. Dadurch konnten wir auch die Belohnungen für Fotos ausgleichen, sodass es nicht zu einem „Fehlgefühl“-Moment für die Fotos wird, wenn man einen bestimmten Geistertyp bekommt

    • 5 $ – 3 Sterne / 2 $ – 2 Sterne / 1 $ – 1 Stern

      • Toter Körper
      • Interaktion
      • Fingerabdrücke
      • Schritte
      • Verfluchte Besitztümer
      • Salzhaufen trat ein
      • PUNKTE Geist
      • Geisterschreiben
    • 10 $ – 3 Sterne / 5 $ – 2 Sterne / 2 $ – 1 Stern

      • Kruzifix gebraucht
      • Schmutziges Wasser
      • Knochen
    • 20 $ – 3 Sterne / 10 $ – 2 Sterne / 5 $ – 1 Stern

      • Geist

Hinweis: Fotos sind nicht mehr vom Schwierigkeitsmultiplikator betroffen, aber mit diesen Änderungen erhalten Sie mehr Geld als zuvor!

  • Das Fotoprioritätssystem wurde verbessert

    • Gegenstände werden nach Entfernung „bewertet“ und wie nahe sie an der Mitte des Fotos sind. Der Gegenstand mit der höchsten Punktzahl gibt Belohnungen
    • Geister haben immer Vorrang vor anderen Gegenständen
    • Die Zuverlässigkeit des Systems wurde verbessert

Hinweis: Dies bedeutet auch, dass Sie immer Interaktionsfotos vor Fingerabdruckfotos erhalten, schalten Sie die UV-Lichter wieder aus!

  • Die Platzierungs-Highlight-Mechanik wurde überarbeitet

    • Sie sehen die Hervorhebung nur, wenn Sie Ihre zugewiesene Platzierungstaste gedrückt halten (PC: Standard „F“ / VR: Trigger) und loslassen, um zu platzieren
    • Wenn Sie die Maus nach links/rechts bewegen, während Sie die F-Taste gedrückt halten, wird das Hervorhebungsobjekt gedreht
    • Sie können das Stativ jetzt aufstellen und drehen
    • Die platzierbaren Bereiche verschiedener Ausrüstung wurden angepasst
  • Der Sicherungskasten hat ein neues Design erhalten, für Haus- und Bauernstandorte

  • Gesundheitsverlust für „Verstecken“ beträgt jetzt 0 %

  • Der Schlüssel im Lastwagen wurde verschoben, um neben der Türtastatur zu hängen, anstatt auf dem Schreibtisch

  • Erhöhte Belohnungen für alle täglichen Herausforderungen

  • Die Belohnungen für das Spielen auf mittleren und großen Karten wurden erhöht

  • Sie können jetzt 10 Fotos aus Ihrem vorherigen Spiel im Lobbyraum (von 6 erhöht) ansehen

  • Um die Leistung zu verbessern, werden Objekte hinter verschlossenen Türen nicht mehr gerendert

  • Die Grafik für Skyboxen wurde für jedes Wetter angepasst, damit sie realistischer sind

  • Starkregen- und Schneeeffekte und -leistung wurden verbessert

  • Der Hauptmenü-Optionsbildschirm wurde entfernt und ist jetzt nur noch im Journal zugänglich

  • Einige Standorte wurden umbenannt

  • Wenn sie tot sind, können Spieler jetzt Türen sehen, aber durch sie hindurchgehen

  • Die Lautstärke der gespielten Gitarre und des Campingkocherschalters wurde verringert

  • Geister werden Sie nicht mehr durch die Bäume bei der Hütte auf dem Maple Lodge Campsite sehen

  • Ghosts können diese Zimmer nicht mehr als ihre Favoriten auf dem Maple Lodge Campsite festlegen:

    • Eingang
    • Zentraler Weg
    • Nordweg
    • Nordöstlicher Weg
    • Picknick Bereich
  • Erneuter Verschluss in der Maple Lodge Campsite, der die Leistung verbessern kann

  • Die Journal-Standardschaltfläche auf einem Gamepad ist jetzt „Auswählen“ statt D-Pad nach oben

  • Raumnamen für die Schallsensoren werden jetzt in dem Raum angezeigt, in dem sie platziert wurden, anstatt in dem Raum, in dem Sie standen, als Sie ihn platziert haben

  • Kerzen erlöschen jetzt, wenn sie in Ihr Inventar gelegt werden

  • Geister verwenden jetzt das sprintende Schrittgeräusch, wenn sie auf unbefestigten Böden jagen

  • Reduzierte RAM-Nutzung für Schriftarten, dies ist in Sprachen mit vielen Zeichen von Bedeutung

  • Einige Bloom-Werte von Lichtern wurden angepasst

  • Lagerfeuerpartikel und Blüte angepasst

Fehlerbehebungen

  • Langstrecken-Roams behoben, Chance ist jetzt:

    • Hoch – 30 % beim Wandern
    • Mittel – 20 % beim Wandern
    • Niedrig – 10 % beim Wandern
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Geister den Lieblingsraum wechseln, wurde behoben, zum Beispiel:

    • Wenn ein Geist lange umherstreift und in einem neuen Raum landet, machen Sie einen Zufallscheck
    • Niedrig – 33 %
    • Mittel – 66 %
    • Hoch – 100 %
    • Führen Sie dann eine Prüfung basierend auf Wahnsinn durch (z. B. 30 % geistige Gesundheit = 70 %).
    • Wenn beide Chancen erfolgreich sind, wechseln Sie den Lieblingsraum
  • Goryo hat jetzt die Hälfte der Chance, dass andere Geister lange umherstreifen, anstatt sie zu verdoppeln

  • Myling verringert jetzt die hörbare Reichweite seines Jagdgeräuschs, anstatt nur Schritte.

  • Wenn Sie beim Anzünden des letzten Beschwörungskreises weniger als 16 % geistige Gesundheit haben, jagt der Geist jetzt sofort, nachdem er beschworen wurde

  • Wenn der Beschwörungskreis leuchtet, wird die Position des Geistes für Nicht-Hosts jetzt schneller synchronisiert

  • Fingerabdrücke auf Campinglampen haben jetzt die richtige Größe

  • Sie können keine Gegenstände mehr auf der LKW-Decke platzieren

  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem die Spracherkennung aufgrund einer leeren Sprachmodelldatei nicht funktionierte

  • Das Aufheben eines Stativs mit einem von jemand anderem befestigten Camcorder wird den Camcorder nicht mehr beschädigen

  • Ihr seid nicht länger unsterblich, wenn ihr euch an manchen Orten unter Treppen oder ähnlichen Objekten versteckt

  • Das Versteck neben der Hütte wird Sie nicht mehr töten

  • Graftons Schließfach im Obergeschoss kann jetzt blockiert werden

  • Bleasdales Werkstattschließfach kann jetzt gesperrt werden

  • Wenn Sie ALT als Push-to-Talk-Taste haben, bleibt Ihre Stimme nach dem Alt-Tabbing nicht mehr aktiv

  • Die Toiletten oben in Edgefield spülen jetzt

  • Geister wirken sich nicht mehr auf den Wohnzimmer-Collider aus, wenn man auf der Kellertreppe in Tanglewood steht

  • Sie können nicht mehr hinter die kleinen Zelte schlüpfen, um an sichere Stellen zu gelangen

  • Die Stute hört nicht mehr auf zu versuchen, ihre Lichtschalter-Fähigkeit auszuführen, nachdem Sie den Lichtschalter mehrmals verwendet haben

  • Türen drehen sich nicht mehr, wenn sie für eine Jagd geschlossen werden

 

Quelle: Steam

Weitere Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf unserer PhasmophobiaThemenseite.

  1. Hanniballi sagt:

    Das mit den Trophäen verstehe ich nicht ganz, was soll ich tun? Den Geist herausfinden und die 3 extra Aufgaben machen? Und was hat es mit Bronze, Silber und Gold auf sich?

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