Phasmophobia Update 0.6.2.2 – Patch Notes vom 25. Juni

Phasmophobia Update

Das Kinetic Games Team hat mit dem neuesten Update 0.6.2.2 für Phasmophobia hart gearbeitet, um das Spielerlebnis zu verbessern. Dieses Update ist jetzt zum Herunterladen und Installieren verfügbar. Mit dem Update wurden keine zusätzlichen Möglichkeiten eingeführt, um Deogen, Thaye und Moroi zu bekommen, stattdessen konzentrierte sich das Update auf verschiedene Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Kinetic Games interessiert es nicht ob es Wochenende ist, sie Arbeiten Fleisig daran das Phasmophobia verbessert wird. Ein neuer Patch ist da und wir haben alle Infos dazu.

Das neue Phasmophobia Update 0.6.2.2 kann ab sofort Heruntergeladen und Installiert werden. Mit dem Update gibt es keine weiteren zusätzlichen Chancen um ein Deogen, Thaye und Moroi zu bekommen, zudem werden ein paar Fehler behoben.

 

Phasmophobia Patch Notes 0.6.2.2

Anpassungen

  • Die zusätzlichen Chancen, ein Deogen, Thaye und Moroi zu bekommen, wurden entfernt

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Sprachen auf der Geisterbox und dem Ouija-Brett für alle gestellten Fragen die gleichen Antworten erhielten
  • Die Thaye wird nun Fragen richtig beantworten

 

Darüber hinaus kann es sein das kleinere Anpassungen vorgenommen wurden, um das Spielgeschehen zu optimieren und Clipping-Probleme zu beheben. Dazu gehörte das Verschieben des Ouija-Brett-Spawns auf dem Maple-Campingplatz leicht nach rechts und des Musikbox-Spawns in Maple leicht nach oben. Außerdem wurden unsichtbare Wände auf den kleinen Zelten entfernt​​.

Diese Verbesserungen zeigen das Engagement des Kinetic Games Teams, Phasmophobia kontinuierlich zu verbessern und das Spielerlebnis zu optimieren. Fans des Spiels können sich auf ein verbessertes und reibungsloseres Gameplay freuen.

Quelle: Steam