Phasmophobia Update 0.5.2 vom 14. Dezember – Patch Notes

Phasmophobia Update

In den Frühen Morgenstunden wurde ein neues Update für Phasmophobia veröffentlicht. Was in dem Patch vom 15. Dezember enthalten ist, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Phasmophobia Update 0.5.2 ist ab sofort Verfügbar und kann über den Steam Launcher heruntergeladen werden. Der heutige Patch bringt einige Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Phasmophobia Patch Notes 0.5.2

Änderungen

  • Du kannst den Geist nicht mehr bitten, während einer Jagd mit dem Ouija-Brett Verstecken zu spielen
  • Voodoo-Puppen-Herznadeln lösen die Jagd jetzt sofort aus, anstatt nach der Animation
  • Mehrere Verbesserungen, wie der Geist während einer Jagd zu Ihnen navigiert
  • Hantus eiskalter Atem ist jetzt nur noch in Räumen mit Gefriertemperatur sichtbar
  • Das Gespenst kann nicht länger Asylflure oder Treppenhäuser als Lieblingszimmer wählen
  • Der Blick des Spiegels in das Zimmer des Geistes dreht sich jetzt weiter, anstatt sich jedes Mal zurückzusetzen, wenn Sie ihn ansehen
  • Mehrere Verbesserungen an der Art und Weise, wie der Geist wandert
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass der Geist wandert, wurde verringert
  • Die verfluchten Besitztümer können außerhalb des Ortes nicht mehr verwendet werden, da kein Risiko besteht

Korrekturen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist dich nicht töten konnte, wenn du in einigen offenen Schränken stand
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie die Suche nach „Verstecken“-Fragen stoppen konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist in Ridgeview auf dem schwarzen Auto stecken bleiben konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, wenn das Ouija-Brett gehalten wurde, da es zerbrochen war und Sie nicht getötet werden konnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Beschwörungskreis nur 20 % geistige Gesundheit verbrauchte, wenn der Geist auftauchte, anstatt 16 % pro Kerze
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Beleuchten des Beschwörungskreises während einer Jagd die Jagd zurückgesetzt hat
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Musikbox immer auf Asylum spawnte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist immer zwischen den Etagen wanderte
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Geist sich weit von seinem Raum entfernen konnte, wenn er mehrmals hintereinander wanderte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Wasser der Tanglewood-Küchenspüle nicht richtig ausgerichtet war
  • Mehrere Probleme mit Schriftarten und fehlenden Zeichen behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Griff eines blauen Eimers verschwand, wenn Sie sich davon entfernten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ouija-Brett sofort kaputt ging, wenn es von einem VR-Spieler verwendet wurde

 

Quelle: Steam