Phasmophobia Update 0.5.2 vom 10. Februar – Patch Hinweise

Phasmophobia Update

Heute hat Kinetic Games ein neues Update für Phasmophobia veröffentlicht. Die Details zu den Patch Inhalten, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Phasmophobia Update 0.5.2.0 kann ab sofort Heruntergeladen und Installiert werden, über den Steam Launcher. Der heutige Patch bringt nur einige Balance-Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Phasmophobia Patch Notes 0.5.2.0

Ghost Identities

Einige der Geister saßen nach unserer letzten Überarbeitung immer noch nicht ganz richtig, also sind wir zurückgegangen und haben zusätzliche Änderungen an denen vorgenommen, die am meisten unter #justiceforbanshee litten

Dämon

Die Schwäche von Dämonen wurde durch die der Banshee ersetzt, da es thematischer ist und als besserer Gegenpol zu ihrer Stärke dient

  • [spoiler]Kruzifixe stoppen eine Jagd, die innerhalb von 5 m statt 3 m beginnt[/spoiler]
Banshee

Banshee hat eine neue Schwäche und neue Fähigkeiten erhalten

  • Schwäche: Banshees kann man manchmal mit einem Parabolmikrofon jammern hören

  • Der paranormale Sound der Banshee wurde verbessert

  • [spoiler]Singende Geister-Events werden dem Ziel der Banshee jetzt zusätzlich 5 % geistige Gesundheit entziehen[/spoiler]
  • [Spoiler]Banshees überprüfen nur die geistige Gesundheit ihres Ziels in %, um eine Jagd im Mehrspielermodus einzuleiten[/spoiler]
  • [spoiler]Banshees wandern beim Roaming oft auf ihr Ziel zu[/spoiler]
Schatten

Wir haben festgestellt, dass einige Schatten sich besonders gerne früh in Verträgen zeigen, also haben wir sie etwas zurückgenommen, um Verwechslungen mit anderen Geistern zu vermeiden:

Schatten haben eine viel geringere Chance, Geisterereignisse durchzuführen, und kehren zum Normalzustand zurück Die durchschnittliche geistige Gesundheit der Spieler nimmt ab

  • [Spoiler]Für jeweils 1 % verlorener durchschnittlicher geistiger Gesundheit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von Geisterereignissen um 2 % (begrenzt auf 100 %), zum Beispiel: [/spoiler]
    • [Spoiler]100 % durchschnittliche geistige Gesundheit = 0 % Wahrscheinlichkeit [/spoiler]
    • [Spoiler] 75 % durchschnittliche geistige Gesundheit = 50 % Wahrscheinlichkeit [/spoiler]
    • [Spoiler]50 % durchschnittliche geistige Gesundheit = 100 % Chance [/spoiler]
Poltergeist

Die Fähigkeit von Poltergeist verringert jetzt die geistige Gesundheit aller Spieler um den Geist herum, anstatt nur eines Spielers

  • [Spoiler]2 % Verlust der geistigen Gesundheit pro geworfenem Objekt[/spoiler]
Hantu

Hantu ist zu dem neuen Geist geworden, den die Leute gerne loopen, was großartig ist. Allerdings waren sie nicht bedrohlich, wenn sie es sein sollten! Deshalb haben wir ihnen einige Geschwindigkeits- und Fähigkeitsänderungen gegeben, um sie in der Kälte etwas furchterregender zu machen.

  • [spoiler]Hantu haben jetzt die doppelte Chance, den Strom auszuschalten [/spoiler]
  • [spoiler]Hantu zeigt jetzt ihren Atem bei Raumtemperaturen von 3°C oder darunter [/spoiler]
  • Die maximale Hantu-Geschwindigkeit wurde erhöht und ändert die Geschwindigkeit zwischen kleineren Temperaturbereichen

    • [Spoiler]1,4 m/s= 15°C+ [/Spoiler]
    • [Spoiler]1,5 m/s = 12°C [/Spoiler]
    • [Spoiler]1,65 m/s = 9°C [/Spoiler]
    • [Spoiler]1,8 m/s = 6°C [/Spoiler]
    • [Spoiler]2,2 m/s = 3°C [/Spoiler]
    • [Spoiler]2,5 m/s = 0°C [/Spoiler]

 

Neu

  • Die Tarotkarte „Die Hohepriesterin“ hat eine neue Funktionalität erhalten, die dabei helfen soll, früh eine zu ziehen, alleine zu spielen und dem Risiko anderer Karten entgegenzuwirken

    • [spoiler]Das Ziehen dieser Karte, wenn niemand tot ist, wird den nächsten Spieler wiederbeleben, der stirbt [/spoiler]

 

Anpassungen

  • „Der Turm“-Karten- und Voodoo-Puppen-Stifte können den Geist jetzt zwingen, mit dem Geister-Schreibbuch, dem DOTS-Projektor und Türen zu interagieren, anstatt nur mit Unordnung zu interagieren

  • Der geistige Verlust der Voodoo-Puppe wurde reduziert

    • [spoiler]Normale Pins von 10% bis 5% [/spoiler]
    • [spoiler]Herznadel von 20 % auf 10 % [/spoiler]
  • Der graue „Geist“-Text erscheint nicht mehr im Tagebuch, wenn ein zweites Geisterfoto aufgenommen wird

  • Geister schalten keine Lichter mehr ein, bevor sie sie zerschmettern

 

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Voodoo-Puppe nur für den Host funktionierte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ghostwriting-Beweisinteraktion nicht auf Schallsensoren oder dem Parabolmikrofon angezeigt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Solospieler die Spirit Box und das Ouija-Brett verwenden konnten, ohne ihre Sprachtaste zu drücken, wenn „Push-to-Talk“ aktiviert war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der gefrierende Atem von Hantu sichtbar war, wenn der Geist nicht sichtbar war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Banshee bis zur nächsten Jagd kein neues Ziel gesetzt hat, wenn die Verbindung zum Ziel getrennt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Banshee das Ziel nicht wechselte, nachdem sie einen Spieler in Nightmare getötet hatte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ziehen der Karte „Der Turm“ zur gleichen Zeit, zu der eine Jagd begann, diese abbrach
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ouija-Brett bei der Bewegung des ersten Buchstabens keinen Ton abspielte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist das Licht nicht ein- und ausschalten konnte, wenn der Host tot war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Fotokamera-Bildschirme der anderen Spieler einschalteten, wenn sie aus dem Truck gingen (dies ist aus Leistungsgründen beabsichtigt).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Geist manchmal dachte, Sie hätten während einer Jagd noch eine Fotokamera in der Hand, wenn Sie sie fallen ließen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Geister nicht bemerkten, dass Sie während einer Jagd eine Fotokamera hielten (wenn der Gastgeber im Truck war, als Sie ihn ergriffen haben).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Blitz bei starkem Regen nur einmal einschlug
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Regen- und Schneeeffekte ein- und ausgeschaltet wurden, wenn ein anderer Spieler in den Truck ein- und ausstieg
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Lichter in mehreren Karten keine Geräusche oder Partikeleffekte abspielten, wenn sie von einem Geist zerschmettert wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Aufforderung, mit dem Ouija-Brett „Verstecken“ zu spielen, die Jagd neu startete, wenn eine bereits während des Countdowns gestartet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einschalten von Ausrüstung in Ihrem Inventar den Raiju während einer Jagd beschleunigte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie Lichtschalter spammen konnten, um die Fähigkeit der Stute zu erzwingen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige blockierte Verstecke in Bleasdale und Grafton Sie daran hinderten, mit bestimmten Objekten zu interagieren
  • Mögliche Lösung für den Geist, der nicht immer auf von anderen Spielern aufgenommenen Geisterfotos zu sehen ist

 

Das war es auch schon! Unsere Daten stammen von aus der offiziellen Steam Datenbank.