Phasmophobia Update 0.5.2.1 vom 3. März – Patch Hinweise

Phasmophobia Update

Am säten Donnerstagabend wurde ein neues Update für Phasmophobia veröffentlicht. Kinetic Games hat die vollständigen Patch Notes zur Verfügung gestellt, ihr findet sie weiter unten.

Das neue Phasmophobia Update 0.5.2.1 kann ab sofort Heruntergeladen und Installiert werden, über den Steam Launcher. Der heutige Patch bringt nur einige Anpassungen und Fehlerbehebungen.

 

Phasmophobia Patch Notes 0.5.2.1

Ghost Identities

Wir haben von den Spielern großartige Rückmeldungen zum letzten Update erhalten, aber wir haben festgestellt, dass Hantu immer noch nicht schnell genug war, es sei denn, es schneite. Wir haben die niedrigeren Geschwindigkeiten beibehalten, aber ihre Geschwindigkeit erhöht, wenn der Sicherungskasten bei jedem Wetter einige Zeit ausgeschaltet war.

  • [spoiler]Hantu kann den Strom nicht mehr einschalten, da dies sie am Beschleunigen hindern würde[/spoiler]
  • Hantu haben Änderungen der Jagdgeschwindigkeit erhalten

    • [Spoiler]1.4 = 15°C+ [/Spoiler]
    • [Spoiler]1,75 = 12°C [/Spoiler]
    • [Spoiler]2.1 = 9°C [/Spoiler]
    • [Spoiler]2.3 = 6°C [/Spoiler]
    • [Spoiler]2,5 = 3°C [/Spoiler]
    • [Spoiler]2.7 = 0°C [/Spoiler]

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tarotkarten nach dem Zeichnen eines Gehängten nicht richtig fallen gelassen wurden, wodurch sie nach der Wiederbelebung wieder in Ihrem Inventar waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tarotkarten-Animation nicht abgespielt wurde, wenn Sie sie erneut verwendeten, nachdem Sie einen Erhängten gezeichnet hatten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Voodoo-Puppe keine Jagd startete, wenn sie ohne geistige Gesundheit verwendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Voodoo-Puppe und die Turmkarte manchmal erforderten, dass die Lichter ausgeschaltet waren, um eine Interaktion zu erhalten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Wetterpartikel nicht immer sichtbar waren, nachdem Sie wiederbelebt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es schwierig war, ein Foto von den kriechenden Geistern zu machen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die parabolischen Sounds den Sound während der Wiedergabe ändern konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Banshee-Parabeltonlautstärke ein- und ausgeblendet wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Banshees während der Jagd keine Stimmen und Ausrüstung erkennen konnten, wenn sich das Banshee-Ziel draußen befand
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Spracherkennung, einige Geistereigenschaften und Ereignisse in Räumen nicht funktionierten, nachdem das Licht durchgebrannt war
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere Spieler während Albtraumjagden wiederbelebt wurden, wenn die Karte der Hohepriesterin gezogen wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tarotkarten Teufel, Einsiedler und Tod die Jagd stoppen konnten, wenn sie verwendet wurden, sobald eine Jagd begann
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Phantome auf von anderen Spielern aufgenommenen Geisterfotos zu sehen waren
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Teufelskarte nicht funktionierte, wenn Sie mit einem Schatten eine hohe geistige Gesundheit hatten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Geist während der Jagdschonfrist manchmal bewegte

 

Das war es auch schon! Unsere Daten stammen von aus der offiziellen Steam Datenbank.