Phasmophobia Hotfix Update 0.5.0.1 – Patch Notes

Phasmophobia Update

Kinetic Games hat am späten Freitagabend ein weiteres Update für Phasmophobia veröffentlicht. Dies ist der zweite Patch binnen weniger Stunden, heut Mittag wurde das Update 0.5.0 veröffentlicht.

Das neue Phasmophobia Update 0.5.0.1 ist ab sofort Verfügbar und kann über den Steam Launcher heruntergeladen werden. Dieser Hotfix behebt nur ein paar Fehler die durch das jüngste Update aufgetreten sind.

 

Phasmophobia Patch Notes 0.5.0.1

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Mimic eine Chance von 20 % hatte, zu erscheinen. Es ist jetzt doppelt so wahrscheinlich wie bei anderen Geistern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Sie kein Foto der Fingerabdrücke der Ahornlaterne machen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Brechen von Cursed Possessions die Jagddauer im Mehrspielermodus erheblich verlängerte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem VR-Spieler andere VR-Spieler nicht sehen konnten.

 

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.