Path of Exile: Update 1.42 verbessert Delirium mit Patch 3.10.0E
Die Entwickler von Grinding Gear Games haben heute ein Hotfix für Path of Exile veröffentlicht. Wir haben das vollständige Changelog zum Update 1.42 am 24. März.
Stell dir vor, du kämpfst dich durch die endlosen Horden von Monstern in Path of Exile, nur um von einem aufmüpfigen Delirium-Nebel verfolgt zu werden, der anscheinend vergessen hat, dass auch du ab und zu mal eine Pause brauchst. Keine Sorge, die Entwickler haben ein Einsehen – der Nebel ist jetzt quasi im Pausenmodus, wenn du gerade in einer epischen Blight- oder Legion-Schlacht steckst. Kein Grund mehr, hektisch zwischen Feindhorden und Nebelschwaden hin- und herzuspringen!
Das jüngste Update 1.42 hat jedoch nicht nur den Nebel ein wenig zahmer gemacht, sondern auch den Bossen einen Schrumpfkur verpasst. Die Delirium-Bosse haben jetzt deutlich weniger Leben – die perfekte Gelegenheit also, mal so richtig auf die Pauke zu hauen. Aber Vorsicht, die neuen Belohnungssysteme könnten eure Sammelleidenschaft auf eine ganz neue Probe stellen. Wer hätte gedacht, dass die Jagd nach Schätzen so stressig sein kann?
Inhaltsverzeichnis
Path of Exile Update 1.42 Einzelheiten
Verbesserungen an Delirium
- Nebel-Bewegung: Der Delirium-Nebel bleibt stehen, wenn alle Spieler im Gebiet mit einer Blight-, Legion-, Breach-, Incursion- oder Betrayal-Begegnung beschäftigt sind.
- Spielereingriffe: Das Aktivieren oder Abschließen mehrerer zeitaufwändiger Gameplay-Elemente stoppt den Nebel für eine bestimmte Zeit, je nach Art der Begegnung.
- Belohnungssystem: Bei Erfüllung der Voraussetzungen für eine dritte Belohnung in einer Delirium-Begegnung wird nun ein zusätzlicher Belohnungstyp hinzugefügt.
- Belohnungsarten: Die Wahrscheinlichkeit, generische Belohnungen wie Waffen, Rüstungen und Schmuck zu erhalten, wurde reduziert.
- Nebelstop: Der Nebel stoppt, wenn keine Spieler mehr in der Instanz sind, was Spielern mehr Freiheit ermöglicht.
- Monstertötungen: Monster, die in Delirium-Begegnungen getötet werden, gewähren jetzt zusätzliche Boni zum Füllen der Belohnungsleiste, abhängig von ihrer Entfernung vom Delirium-Spiegel.
- Bossleben: Das Leben von Delirium-Bossen außerhalb des Simulacrums wurde erheblich verringert.
- Splitter: Die Anzahl an Splittern, die Delirium-Bosse außerhalb des Simulacrums fallen lassen, wurde erheblich erhöht.
- Simulacrum-Anpassungen: Die Werte für Angriffs-, Zauber- und Bewegungsgeschwindigkeit auf verschiedenen Simulacrum-Modifikatoren wurden reduziert, und die Sichtbarkeit der Effekte verbessert.
Anpassungen an Delirium-Modifikatoren
- Eiskrieger: Aufschlagschaden um 25% reduziert.
- Eiskanal: Reichweite der Projektile reduziert.
- Lodernder Pfad: Schaden um 40% reduziert.
- Verbrannte Erde: Entzündungsschaden um 33% reduziert.
- Feuerring: Tornado-Schaden deutlich reduziert.
- Schockbombe: Wirkungsbereich und Explosionsschaden reduziert.
- Geladenes Geschoss: Schaden der Blitzgeschosse um 50% reduziert.
- Blitzender Sturm: Projektilgeschwindigkeit der Kugeln um 50% reduziert.
- Zerklüftete Woge: Stachelschaden um 33% reduziert.
- Vergrabene Klinge: Geschwindigkeit und Reichweite der Kaskaden reduziert.
- Zertrümmernder Sprung: Schaden um 40% reduziert.
- Rachsüchtige Explosion: Schaden und Wirkungsbereich um 20% reduziert.
- Tentakelunholde & Shakaris Schwanz: Diese Gegner können jetzt nicht mehr von Delirium-Modifikatoren beeinflusst werden.
Allgemeine Verbesserungen
- Sirus-Erscheinungen: Die Abklingzeit für die Erscheinungen von Sirus wurde auf den Zustand vor 3.10.0 zurückgesetzt.
- Sirus-Stürme: Die Entfernung, bis zu der sich Sirus‘ Stürme entfernen, wurde vergrößert.
- Truhen-Modifikatoren: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Truhen nicht die vorgesehenen Modifikatoren für Seltenheit erhielten.
- Virulenz-Stapel: Ein Fehler wurde behoben, durch den alle Quellen für erhöhte Stärkungswirkung die maximale Anzahl an Virulenz-Stapeln erhöhten.
- Client-Abstürze: Ein Absturz des Spielclients, der während Breach-Begegnungen auftreten konnte, wurde behoben.
Quelle: path of exile