Path of Exile: Update 1.31 behebt Bugs mit Patch 3.9.0d

POE Update 1.31

Es ist wieder so weit, liebe Exilanten! Das neueste Update für Path of Exile ist da, und dieses Mal hat Grinding Gear Games erneut tief in die Trickkiste gegriffen, um einige fiese Bugs aus der Welt zu schaffen. Keine Sorge, ihr müsst euch nicht fürchten, es gibt keine neuen Gegner, die euch auflauern, sondern lediglich ein paar lästige Fehler, die jetzt in die ewigen Jagdgründe geschickt wurden. Was hat sich also geändert? Lasst uns einen humorvollen Blick auf die Highlights des Updates werfen.

Das Update 1.31 für Path of Exile (PoE) steht ab sofort zum Download bereit, und ja, PS4-Spieler, ihr müsst 431 MB eures wertvollen Speicherplatzes opfern. Je nach Plattform kann die Größe des Downloads variieren, aber keine Sorge, das Gewicht des Updates bleibt in einem vernünftigen Rahmen – keine Riesen-Downloads, die eure Geduld auf die Probe stellen.

 

Path of Exile Patch Notes 3.9.0d – Update 1.31 – Eroberer des Atlas

  • Tane Octavius – Der Unantastbare: Ihr werdet froh sein zu hören, dass Tane Octavius während Metamorph-Begegnungen nicht mehr als Ziel ausgewählt werden kann. Offenbar hat er es satt, immer wieder als Boxsack herzuhalten.

  • Ungebetene Gäste: Tane Octavius hat außerdem gelernt, sich von Gebietsübergängen fernzuhalten, die noch nicht aktiviert wurden. Es scheint, als hätte er endlich seine Manieren gefunden!

  • Cadiro und die Münzen: Die Chance, dass Cadiro infolge einer Metamorph-Belohnung erscheint, wurde gesenkt, weil er offenbar seine Rolle als Weihnachtsmann etwas zu ernst genommen hat. Und keine Sorge, ihr müsst nicht mehr so oft klicken, um all die Perandus-Münzen aufzuheben – weniger Klicks, mehr Beute!

  • Der unsichtbare Text: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Symbole für Belohnungen in der Metamorph-UI sichtbar waren, jedoch der Text fehlte. Jetzt wisst ihr endlich, was ihr da aufsammelt – eine Erleichterung für alle, die sich fragen, warum ihre 6-fach verbundene Rüstung plötzlich in eine seltene Waffe mutiert ist. Ups!

  • Kartenchaos: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verderbte Karten manchmal nicht das richtige Level annahmen. Eure Karten sollten jetzt weniger verwirrt sein und auf dem richtigen Level bleiben.

  • Metamorph-Monster und ihre Proben: Diverse Fehler im Zusammenhang mit Metamorph-Proben wurden behoben, einschließlich des lästigen „Unnamed Monster Components“-Bugs. Jetzt könnt ihr euch wieder auf die Monsterjagd konzentrieren, ohne dass die UI euch irreleitet.

  • Unsterbliche Prätorianer: Ein weiteres Problem, das behoben wurde, betraf Prätorianer, die als Metamorph-Kreaturen nicht getötet werden konnten. Jetzt sind sie endlich sterblich – also haut rein!

  • Verkaufsprobleme: Wenn ihr drei gleiche Karten verkauft, prüft das Spiel jetzt korrekt, ob die Karten wirklich denselben Level haben. Kein Schummeln mehr!

  • Zanas Portal: Einige Spieler konnten nach einer Begegnung mit dem Erwecker nicht Zanas Portal zurück in die Stadt benutzen. Dieser Fehler gehört nun der Vergangenheit an – ab durch das Portal!

  • Atlas-Abschluss: Ein fieser Bug, der dazu führte, dass alle Karten im Atlas als abgeschlossen galten, nachdem man Wächterkarten des Schöpfers abgeschlossen hatte, wurde behoben. Euer Atlas sollte jetzt wieder in Ordnung sein.

  • Client- und Instanzabstürze: Verschiedene Abstürze, die in Begegnungen mit Vilenta, dem Vernichter und im Tempel von Atzoatl auftreten konnten, wurden behoben. Also könnt ihr jetzt ohne unerwartete „Unterbrechungen“ eure Abenteuer fortsetzen.