Path of Exile Update 1.30 Patch Notes 3.9.0 vom 17. Dezember

POE 3.9.0

Grinding Gear Games hat das Große „Eroberer des Atlas“ Update für Path of Exile veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update am 17. Dezember.

Das Path of Exile (PoE) Update 1.30 steht ab sofort bereit zum Download. Ihr müsst 7.2 GB herunter laden, auf der PS4. Je nach Plattform kann die Größe des Downloads unterschiedlich sein.

 

Path of Exile Patch Notes 3.9 – Update 1.30 – Eroberer des Atlas

Das Update 3.9.0 ist sehr Groß und die Patch Notes umfassen sehr viele neue Inhalte, Anpassungen und Fehlerbehebungen. Unten findet ihr alle Informationen zu den Fehlerbehebungen, ein vollständige Liste aller neuen Inhalte findet ihr hier.

 

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Lebensreservierung von ‚Übereinkunft bei Mitternacht‘ den versteckten Wert für reserviertes Leben nicht korrekt aufrechterhielt. Dies trat auf, wenn man in Situationen starb, in denen der Wert des reservierten Lebens relevant ist (wie z.B. die Passive des Wächters ‚Strahlender Glaube‘).
  • Es wurde die Art und Weise verbessert, wie sich ‚Reinigende Flamme‘ bei Höhenänderungen im Gelände verhält. Es ist nicht perfekt, aber es ist besser.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man ‚Reinkarnation‘ bei einem Begleiter anwenden konnte. Dies trat auf, wenn man nicht als erster Spieler den PvP-Bereich betrat. Leider wurde man dabei nicht in den Begleiter verwandelt.
  • Es wurden weitere Fehler mit Betrayal-Status behoben, insbesondere bei bestimmten Bedingungen des Unterschlupfes.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Auren von Legion-Monstern auf Spieler und andere Monster wirkten, bevor sie durch das Aktivieren des Legion-Monolithen erschienen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Minen im Spielclient eine andere Rotation hatten als auf dem Server.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Waffeneffekt von ‚Zerschmettern‘ anhielt, wenn man die Fertigkeit mit einer Bewegung unterbrach.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Projektile, die über Zeit verschwinden sollten, weiter bestehen blieben (unsichtbar), wenn sie sich ausgehend von einem Gegner aufgegabelt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Kobraschlag und Zerschmetternder Stahl Schwierigkeiten hatten, wenn sich der angegriffene Gegner oder der angegriffene Ort auf einer anderen Höhe befanden. Die Fertigkeiten sollten jetzt weitaus seltener Felswände treffen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Glühwürmchen in der Talisman-Begegnung in der Azuritmine Monster nicht verwundbar machten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ‚Flammenspurt‘ mit dem Schauerlichen Effekt nicht korrekt funktionierte, wenn man den Netzwerkmodus „Predictive“ verwendete (oder auf der Konsole spielte).
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei der gleichzeitigen Verwendung von ‚Schemensprint‘ und ‚Verkümmernder Schritt‘ auftrat, wodurch man beide Effekte beibehalten konnte (obwohl der eine eigentlich den anderen Effekt ablösen sollte).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Piety in Akt 4 ihre Spalten-Fertigkeit nicht so häufig einsetzte wie vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die visuellen Effekte der abwechselnden Stärkungen von ‚Arborix‘ und ‚Augyre‘ andauerten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn man auf gegnerischem Geweihten Boden stand. Dies führte dazu, dass die Schwächung nicht korrekt mit einem roten Rand dargestellt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn man die Modifikator-Beschreibungen der Strg-Taste zugewiesen hatte, wodurch diese beim Drücken der Taste nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Animationsset der Wilden Krabben nicht flüssig ablief.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Labor des Syndikats in Gebieten, die auf Sarns Armenviertel basieren, mit einem blockierten Eingang generiert werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Befallene Relikte Schaden von Bodeneffekten erlitten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Thane Jorgins Belohnung „Verwandelt ein Amulett (einzigartiges ausgenommen) in einen Talisman des Levels 3“ den Skin-Transfer zerstörte, der auf das ursprüngliche Amulett angewendet war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwundbarkeit von ‚Vermächtnis des Feiglings‘ nicht erneut angewendet wurde, wenn man im PvP-Modus starb und wiederbelebt wurde.
  • Der etwas unebene Boden im Versteck „Versteckter Übungsplatz“ wurde leicht ausgebessert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn man die Passive ‚Einsicht‘ zugwiesen und eine Fertigkeit mit ‚Unterstützung: Blutmagie‘ verbunden hatte. Dies führte dazu, dass der Tooltip flackerte, wenn sich der Energieschild zur gleichen Zeit regenerierte und degenerierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kundschafter der Schwarzgarde eine frei schwebende Armbrust neben sich haben konnten.
  • Es wurden einige Delve-Pfade verbessert, bei denen es so aussah, dass man einen Weg nahm, wohingegen dann ein anderer und viel längerer Weg eingeschlagen wurde.
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der bei der Kombination von ‚Himmlischer Sprunghieb‘ mit ‚Göttliche arkane Flügel‘ auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verzauberte Fossil im Delve-Truhenfach zu weit nach links ausgerichtet war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Sound, der während der Spinnen-Begegnung in der Azuritmine abgespielt wurde, nicht von der Lautstärke-Einstellung beeinflusst war.
  • Es wurden die Variationen der Dekoration ‚Verziertes Pflanzgefäß‘ behoben, die keine Kollisionsabfrage besaßen.
  • Es wurde ein Problem mit der Sichtweite im Versteck ‚Versteckte Säulen‘ behoben.
  • Es wurden einige wenige Sonderfälle behoben, bei denen der physische Schaden über Zeit unbeeinflusst von ‚Schrei der Unsterblichkeit‘ und ‚Stolz‘ blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die 3D-Modelle von ‚Hand der Weisheit und Tatkraft‘ und ‚Hand der Gedanken und Bewegung‘ beim Marodeur fehlerhaft waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Prophezeiungen, die Gegenstände fallen lassen konnten, auch bei unerreichbaren Gegnern ausgelöst werden konnten (dadurch waren auch die fallen gelassenen Gegenstände unerreichbar).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der visuelle Effekt von ‚Heftiger Schlag‘ weiterhin sichtbar war, obwohl man die Fertigkeit durch Bewegung unterbrach.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die durch ‚Beherrschender Schlag‘ erzeugten Kreaturen ihren ‚Schildansturm‘ benutzen konnten.
  • Es wurde ein mit 3.8.0 eingeführter Fehler behoben, bei dem die Monstergenerierung und bestimmte Arten von Belohnungen bei Legion-Begegnungen nie ihre maximalen Werte erhalten konnten. Dies führte dazu, dass weniger Gegenstände fallengelassen wurden als vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die zusätzlichen Effekte, die ‚Hirnschleuder‘ geschockten Feinden zufügt, von einigen Modifikatoren für Schockeffekt verändert wurden.
  • Es wurde ein Fehler mit dem einzigartigen Amulett ‚Joch des Leids‘ behoben, bei dem Schocken als das gleiche Element wie Unterkühlen betrachtet wurde.
  • Es wurde ein Fehler mit dem einzigartigen Amulett ‚Joch des Leids‘ behoben, bei dem Auslaugen, Versengen und Zerbrechlich wie Unterkühlen betrachtet wurden, was sich auf den erhöhten erlittenen Schaden auswirkte.
  • Es wurde ein Fehler mit dem einzigartigen Amulett ‚Joch des Leids‘ behoben, bei dem Gift wie Entzünden betrachtet wurde, was sich auf den Effekt des Amuletts auswirkte. Im Grunde genommen war dieses Amulett also kaputt.