Path of Exile Patch Notes 3.6.6c – Neues Update vom 3. Juni

Path of Exile 3.6.5

Die Entwickler von Path of Exile haben ein neues Update veröffentlicht, Patch 3.6.6c steht zum Download bereit.

Das letzte Update 3.6.6 brachte keine Fehlerbehebungen oder neue Inhalte, es drehte sich nur um Vorbereitungen zu Koreanischen Version.

 

Path of Exile Patch Notes 3.6.6c – Update vom 3. Juni

  • Man kann nun private Ligen basierend auf der Legion-Liga als Vorbereitung auf den Ligastart am 7. Juni erstellen. Diese Ligen sind erst mit der offiziellen Veröffentlichung der Legion-Liga spielbar.
  • Man kann nun Karten einer älteren Serie, die sich im Truhenfach befinden, in Karten der aktuellsten Serie umwandeln, indem man auf die Schaltfläche „Karten umwandeln“ im Kartentruhenfach klickt. Dadurch werden alle in diesem Kartentruhenfach befindlichen Karten in gleichwertige Karten der neuesten Serie umgewandelt. Alternativ kann man Karten bei einem Händler verkaufen, der diese gegen gleichwertige Karten der neuesten Kartenserie umtauscht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Kartentruhenfach den falschen Kartenlevel für die ‚Kolosseum‘- und ‚Schlucht‘-Karte anzeigte, falls die Kartenserie des Truhenfachs auf Betrayal gesetzt war.