Path of Exile Patch Notes 3.6.3d – Neues Update verfügbar

Path of Exile

Die Entwickler von Path of Exile haben ein neues Update veröffentlicht, Patch 3.6.3d steht zum Download bereit.

 

Path of Exile Patch Notes 3.6.3d vom 20. April

  • Es wurde ein 3D-Modell für die einzigartige Körperrüstung ‚Robe des Vergänglichen‘ hinzugefügt.
  • Es wurden weitere Änderungen beim Laden vorgenommen, um den Lag und ähnliche Probleme bei Betrayal-Begegnungen zu minimieren.
  • Die Fertigkeiten einiger Synthesis-Bosse werden nicht mehr durch Modifikatoren der Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit beeinflusst.
  • Die Anzahl der verbliebenen Monster in einem Erinnerungsfragment wird jetzt in der Ecke rechts oben angezeigt.
  • Der Tooltip der Fertigkeit ‚Sturmexplosion‘ gibt nun die Frequenz, mit der die Kugeln weiterspringen, und die Dauer an.
  • Die Seraph-Gnadenflügel haben ihren Glanz zurückerhalten und scheinen nun genauso prunkvoll wie früher.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gebiete eines Erinnerungsfragments die Gebietsstufe der zuvor angrenzenden Erinnerungen vererbt bekommen konnten. Dadurch konnten Gegenstände, darunter auch Karten, mit einer geringeren Stufe fallen gelassen werden als vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schreiende Essenzen nicht in Erinnerungsfragmenten gefunden werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die impliziten Synthesis-Modifikatoren „x% erhöhter Zauberschaden pro Y Stärke“, „+1 zu maximaler Anzahl an Energie-Ladungen“ (für Stäbe) und „x% Chance, Angriffen auszuweichen, während unter dem Einfluss von ‚Anmut'“ nicht freigeschaltet werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der implizite Synthesis-Modifikator ‚x% Chance, bei Tötung eine Raserei-Ladung zu erhalten‘ (gilt auch für die Varianten mit Energie- und Widerstands-Ladungen) manchmal beim Enthüllen des korrekten Gegenstandstyps nicht freigeschaltet werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Bezeichnungspräfix synthetisierter Gegenstände an der falschen Stelle angezeigt wurde, wenn sie im Chat verlinkt worden sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Quellen für Gegenstände (beispielsweise Weissagungskarten oder Delve-Truhen) keine Köcher generieren konnten. Damit wurde ein häufiger Fehler behoben, durch den es schwieriger war, einen verhüllten Köcher zu erhalten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Boss ‚Umgeschriebener Synthet‘ manchmal nach seinem Tod noch Schaden verursachen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Erleiden eines schweren Treffers nicht die entsprechenden Boni gewährte. Dies trat auf, wenn die Menge an Leben, die nach dem Erleiden des Treffers übrig blieb, geringer war als die Menge an Schaden, die für das Verursachen eines schweren Treffers notwendig war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht alle Quellen, die Geweihten Boden erzeugen, den Geweihten Boden in der richtigen Größe erzeugten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegner, die durch das Tragen des einzigartigen Ringes ‚Glutwacht‘ entzündet wurden, nicht langsamer brannten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Modifikatoren ‚x% erhöhte Kreaturen-Angriffsgeschwindigkeit‘ und ‚x% erhöhte Kreaturen-Zaubergeschwindigkeit‘ nicht im Tooltip einer Fertigkeit angezeigt wurden, wenn diese durch ‚Unterstützung: Kreaturengeschwindigkeit‘ unterstützt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Legacy-Versionen von ‚Titucius‘ Spanne‘ nicht im Unikat-Truhenfach platziert werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler mit den Trickster-Handschuhen behoben, bei dem der Unterarm des Schattens verschwinden konnte.
  • Es wurde ein Fehler mit der Sonnenspitze-Kapuze und der Waidmann-Kapuze behoben, bei dem der Hals der Waldläuferin verschwinden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mikrotransaktionseffekte der Fertigkeit ‚Vaal-Sühnendes Feuer‘ unter dem Boden angezeigt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Löschen von Charakteren in abgelaufenen privaten Ligen verhinderte.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der beim Betreten von ‚Der verwüstete Stadtplatz‘ auftreten konnte.