Path of Exile Patch Notes 1.19 – Update 3.7.4B vom 6. August

path of exile 1.18

Path of Exile Update Version 1.19 wurde heute veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update, für PS4, Xbox One und PC. Das PoE Update 3.7.4b wurde bereits vor mehreren Tagen für PC Spieler veröffentlicht, heute steht das Update für die Konsolen zum Download bereit.

Das neue Path of Exile Update 1.19 ist auf der PS4 644 MB Groß, die Größe des Downloads kann je nach Plattform unterschiedlich sein.

Da Update besteht überwiegend nur aus Fehlerbehebungen und Verbesserungen, unten findet ihr alle Details dazu.

 

Path of Exile (PoE) Update 3.7.4b – 1.19 Patch Notes

  • Die Sichtbarkeit des Bodeneffektes, der im Kampf gegen das Atziri-Trio Schaden über Zeit verursacht, wurde verbessert.
  • Die Bluthaltung wirkt sich jetzt nicht mehr permanent auf andere leuchtende Stärkungseffekte aus, während sie aktiv ist.
  • Das Modell des Heiligen Relikts wurde angepasst und ist jetzt symmetrisch.
  • Der Glanz der kosmetischen Mikrotransaktion ‚Goldener Schädel‘ wurde angepasst, um dem ursprünglichen Design besser zu entsprechen. Beim Modell des Göttlichen Schädels wurde eine sichtbare Naht entfernt.
  • Das Aussehen der Erlöser-, Eroberung-, Drachen-, Sin- und ‚Sin und Innocence‘-Rüstungssets wurde angepasst, um dem ursprünglichen Design besser zu entsprechen.
  • Die Laustärke des Fertigkeitseffektes ‚Himmlischer Kugelblitz‘ wurde angepasst.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Leichname der Bosse der ‚Friedhof‘-Karte zerstört werden konnten. Dies führte dazu, dass die Begegnung nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit, die durch die Aszendenzfertigkeit ‚Legendäres Unheil‘ des Schlächters gewährt wird, nie gewährt wurde, wenn man ein einzigartiges Monster tötete oder das Monster beim Tod zerstört wurde oder wenn das Monster durch Schaden über Zeit getötet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Banner-Fertigkeiten für den Lebensregeneration-Modifikator der Aszendenzfertigkeit ‚Unerschütterlicher Glaube‘ nicht als Auren zählten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Nutzung der Gemmen ‚Portal‘ oder ‚Vaal-Riss‘ während der Bewegung die Animation unterbrach, wodurch die Fertigkeit nicht gewirkt wurde.
  • Es wurde ein Fehler mit mehreren Fertigkeiten behoben, die unterschiedlichen Auslösekategorien angehörten. Dabei konnten diese nicht mit einem einzigen Auslösemechanismus gleichzeitig ausgelöst werden. War also ‚Heftiger Schlag‘ mit ‚Unterstützung: Schockwelle‘, ‚Unterstützung: Zaubern bei kritischem Treffer‘ und ‚Frostkugel‘ verbunden, so wurde nur ‚Unterstützung: Schockwelle‘ oder ‚Frostkugel‘ ausgelöst. Nun können beide Fertigkeiten mit der gleichen Aktion ausgelöst werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Desync verursachte, während man mit Schemenform durch NSCs hindurchlief.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Phantombogenschütze grüne Pfeile verschoss, obwohl man selbst den Himmlischen Pfeilregen nutzte.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, der den Client während des Anmeldevorgangs einfrieren lassen konnte. Dies trat auf, wenn der Realm Probleme hatte.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der bei der Nutzung von Opferungsfertigkeiten auftreten konnte.