Path of Exile Patch Notes 1.16 Update 3.7.3b

path of exile 1.16

Path of Exile Update Version 3.7.3b wurde für alle Plattformen veröffentlicht, wir haben die vollen Patch Notes 1.16.

Der Path of Exile Patch 3.7.3b, der offiziell als Spiel-Update Version 1.16 für PS4 veröffentlicht wird, konzentriert sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen. Es gibt eine lange Liste von Fehlern, die von den Entwicklern im Rahmen dieses neuen Updates behoben wurden.

 

PoE Patch Notes 1.16 – Update 3.7.3b vom 8. Juli

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Monster-AI zu viele Server-Ressourcen verbrauchte. Hierdurch werden auch viele Fälle behoben, in denen Monster ihre Fertigkeiten öfter einsetzten als vorgesehen (wie z.B. der Schöpfer, der sich im Kampf gegen den Über-Ältesten zu oft teleportierte und der Gischtkönig, der seinen Blasen-Schild zu oft einsetzte).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Aszendenzfertigkeit ‚Meister des Metalls‘ Probleme mit der Server-Performance verursachte.
  • Es wurden verschiedene Fälle behoben, in denen Monsterfertigkeiten nicht korrekt dargestellt wurden, wenn man das Gebiet verließ und zurückkehrte, während die Fertigkeit gewirkt wurde (wie z.B. die Blutmeteore in der Begegnung mit Ahuatotli der Blinde).
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine einzelne Fertigkeit mehrmals nacheinander gewirkt werden konnte, wenn eine andere Fertigkeit gewirkt wurde, während man gleichzeitig die Taste der zuerst gewirkten Fertigkeit gedrückt hielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man beim Verwenden von Kanalisierungsfertigkeiten durch „zu viele Aktionen“ aus dem Spiel geschmissen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Legion-Generäle keine Gegenstände fallen ließen, wenn man sich nicht im Gebiet aufhielt, während sie flüchteten.
  • Es wurde ein Fehler aus Patch 3.7.2 behoben, bei dem der Rhex-Leichnam von Aukuna, die Schwarze Sekhema zerstört werden könnte, wodurch sie nicht sicher absteigen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Vorboten des Sextanten-Modifikators ‚Einzigartiger Boss wird von einem geheimnisvollen Vorboten begleitet‘ in der ‚Glockenturm‘-, ‚Lavasee‘-, ‚Versunkene Stadt‘- und in der ‚Turm‘-Karte an unerreichbaren Stellen spawnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem im Bossraum der ‚Gärten‘-Karte Monster spawnten, wenn die Karte durch den Ältesten oder durch einen seiner Wächter besetzt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man die Menagerie nicht durch Einhars Portal betreten konnte, bis man Einhar im Waldlager ansprach.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Bereiche der ‚Werft‘-Karte unzugänglich werden konnten, wenn die Karte eine Syndikat-Begegnung der Division ‚Befestigung‘ enthielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der ‚Herold der Reinheit‘ die falschen visuellen Effekte darstellte, wenn auf die Gemme die Effekte Blutwächter-Herold oder Glaubenswächter-Herold angewendet waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Chatkonsolenbefehl /dance (/tanzen) nicht im Netzwerkmodus „Predictive“ funktionierte.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der auftreten konnte, wenn Piety ihre Strahl-Fertigkeit gegen Malachai einsetzte.
  • Es wurden vier Instanzabstürze behoben.