Path of Exile Patch 1.75 – Update Hinweise 3.13.1D

Path of Exile 1.75

Die Entwickler von Grindig Gear Games haben heute ein kleines Hotfix Update für Path of Exile veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes auf Deutsch.

Das Path of Exile Update 1.75 steht bereit zum Herunterladen, für PS4 und Xbox One. Die PC Version hat dieses Update bereits erhalten. Auf der Playstation 4 beträgt die Dateigröße 351 MB.

 

Path of Exile Update 1.75 / 3.13.1D

  • Die Einladungen der Seherin für die Atlasregion „Die unergründeten Reiche“ zeigen jetzt an, welche Bosskämpfe bereits von der Seherin bezeugt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Atlas-Fertigkeitspunkt „Hilfe des Wächters“ manchmal nicht aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der alternative Qualitätsbonus von Golemgemmen (anormal) nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der alternative Qualitätsbonus von ‚Erdbeben‘ (illusorisch) nicht richtig funktionierte.
  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, bei dem Zanas Modifikatoren für den Kartenapparat nicht in der Liste der Kartenmodifikatoren angezeigt wurden, nachdem man eine Karte betrat.
  • Es wurde ein visueller Fehler aus 3.13.1c behoben, der auftreten konnte, wenn man den Cursor über Amulette und Cluster-Juwelen bewegte.

 

Quelle: Grinding Gear Games

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.