Overwatch Patch Notes 2.65 – Update Version 1.36.0.1

Overwatch patch 2.65

Blizzard hat heute Update 1.36.0.1 für Overwatch veröffentlicht, ein Client Patch (2.65 PS4) steht zum Download bereit, für PC, PS4 und Xbox One.

Mit dem Update werden unter anderem die Helden Angepasst und einige Fehler behoben. Zudem beginnt das neue saisonale Event: Overwatch-Jubiläum 2019. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes.

 

Overwatch Update 1.36.0.1 Patch Notes 2.65

HELDENUPDATES

Baptiste

  • Lebenserhaltungsfeld
    • Wenn das Feld auf einer beweglichen Plattform landet, bewegt es sich jetzt mit der Plattform.

Wrecking Ball

  • Minenfeld
    • Wenn eine Mine auf einer beweglichen Plattform landet, bewegt sie sich jetzt mit der Plattform.

BEHOBENE FEHLER

Helden

Baptiste

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Lebenserhaltungsfeld unter manchen Objekten stecken bleiben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich das Lebenserhaltungsfeld nicht wie vorgesehen verhielt, wenn es auf einer beweglichen Plattform platziert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Biotikwerfer eine Heilgranate auftauchte, wenn keine Munition mehr verfügbar war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Heilgranaten des Biotikwerfers keine Teammitglieder treffen konnten, wenn sie von Genjis Reflektieren zurückgeworfen wurden.

D.Va

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den D.Vas Geschwindigkeit mit aktiven Boostern beim Überfliegen mancher Plattformen stark verringert wurde.

Genji

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Genji auf der Karte Havanna an bestimmten Säulen nicht hochklettern konnte.

Hanzo

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hanzo auf der Karte Havanna an bestimmten Säulen nicht hochklettern konnte.

Moira

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Laborkittel vom Moiras Skin Wissenschaftlerin bei der Siegerpose Erlenmeyerkolben mit anderen Teilen des Kittels überschnitten hat.

Orisa

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schadensverstärkungen durch die Fähigkeiten von Teammitgliedern (z. B. Baptistes Verstärkungsmatrix) für Orisas „Schaden verstärkt“-Statistik gezählt wurden, wenn ihr Superbooster aktiv war.

BEKANNTE PROBLEME

Overwatch-Jubiläum

  • Einige Eventbelohnungen (Skins, Icons usw.) haben keine japanische Übersetzung. Wir arbeiten daran, sie schnellstmöglich abzuschließen. Sie wird in einem kommenden Update eingefügt.

Workshop

  • Der Link im Spiel zum Workshop-Forum leitet Spieler derzeit je nach ihrer Region zum englischen, chinesischen oder koreanischen Forum. Das wird in einem kommenden Update behoben.
  • Die japanische Übersetzung für den Workshop ist nicht vollständig. Wir arbeiten daran, sie schnellstmöglich abzuschließen. Sie wird in einem kommenden Update eingefügt.

 

Quelle: Blizzard