Overwatch Update 2.89 Patch Notes vom 2. Juni

Overwatch 2.89

Blizzard hat heute ein neues Overwatch Update veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes auf Deutsch.

Das Overwatch Update 2.89 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Betroffenen Systeme. Mit diesem Update werden Allgemeine Fehler im Spiel behoben.

 

Overwatch Patch Notes 2.89

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • [Nur PC] Es wurde ein Problem behoben, das bei Spielern, die Nvidia SLI oder AMD Crossfire nutzen, zu Stabilitätsproblemen führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den benutzerdefinierte Spiele mit dem Spielmodus Meis Schneeballschlacht nicht wie vorgesehen geladen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kamera im Bildschirm für Jubiläums-Lootboxen auf den Hintergrund fokussiert war, wodurch der Inhalt nicht klar sichtbar war.

 

Helden

Ashe

  • Es wurde ein Animationsfehler behoben, wenn Ashe mit dem Skin Rotkäppchen das Emote Kniend abbrach.

Baptiste

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Generator von Baptistes Lebenserhaltungsfeld in der Vorschau seines Highlight-Intros zu groß aussah.

Echo

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Killfeed fälschlicherweise der Tod eines Duplikats von Echo angezeigt wurde.

Orisa

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Orisas Fähigkeit Halt einen Feuereffekt auf dem Boden hinterließ, wenn sie den Skin Dämonin ausgerüstet hatte.

 

Quelle: Blizzard