Overwatch übertrifft die Erwartungen – bei Amazon ausverkauft

overwatch

Blizzard steht für Top Spiele, so auch das neuste Spiel aus dem Hause Blizzard. Nach Informationen aus dem Handel soll „Overwatch“ die Erwartungen übertroffen haben. Amazon hatte sogar Lieferengpässe.

Wenn Blizzard ein Speil Entwickelt wird es fast immer ein Knaller, erinnern wir uns an „Warcraft: The Frozen Throne“, „Diablo“ und „World of Warcraft“. Alle genannten Spiele waren und sind noch immer absolute Hits. Das neuste Spiel „Overwatch“ scheint Blizzard wieder gelungen zu sein, GameStop COO Tony Bartel bestätigte dass die erste Verkaufswoche von „Overwatch“ die „Erwartungen übertroffen“ hat.

Auch bei Amazon (Nordamerika) wurde „Overwatch“ meisterhaft verkauft, PlayStation 4 und Xbox One Versionen waren zeitweise ausverkauft.

Der Multiplayer-Shooter „Overwatch“ wurde am 24. Mai 2016 für PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Wenn ihr Anleitungen, Guides oder auch Neuigkeiten zum Spiel sucht, schaut mal auf unsere „Overwatch“ Themenseite.

 

Overwatch Gameplay Trailer DE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9nSF9zc0pOellycyI+PC9pZnJhbWU+