Overwatch Patch Notes 2.96 – Update vom 18. August

Overwatch 2.96

Blizzard har heute ein neues Update für Overwatch veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes zu dieser Aktualisierung am 18. August.

Das Overwatch Update 2.96 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Insgesamt müsst ihr xx GB herunterladen und Installieren, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein.

 

Overwatch Update 2.96 Patch Notes

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Replays Spielernamen nicht wie vorgesehen angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Geschütze an nicht dafür vorgesehenen Orten platziert werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spray Union Jack nicht wie vorgesehen angezeigt wurde.

 
Helden

Genji

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sturmschlag keinen Schaden verursachte, wenn das Ziel direkt vor einer Wand stand.

Mei

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Eiswall Charaktere nicht immer wie vorgesehen in die Höhe katapultierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Eiswall auf Meis Kryostase platziert werden konnte.

Mercy

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den über getöteten Verbündeten keine gelben Kugeln angezeigt wurden.

Zenyatta

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation von Zenyattas Nahkampfangriff nicht wie vorgesehen abgespielt wurde, wenn der Nahkampfangriff genutzt wurde, um die Aufladung des sekundären Feuermodus abzubrechen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der primäre und sekundäre Feuermodus in seltenen Fällen nach dem Tod nicht wie vorgesehen verwendet werden konnten.

 

Quelle: Blizzard