Overwatch Patch Notes 2.58 veröffentlicht – Neues Update verfügbar

Das Overwatch Update für Patch 2.58 (PS4) ist jetzt auf PC und Xbox One verfügbar. Der Patch hat eine Größe von 177 MB auf der Playstation 4.

Mit dem Overwatch Patch 2.58 startet das Mondneujahr 2019 mit einer Flaggeneroberungsversion der Karte Busan, Saison 2 der kompetitiven Flaggeneroberung und jeder Menge Extras!

Die Kompletten Patch Notes 2.58 findet ihr unten.

 

Overwatch Update Version 2.58 (PS4) Patch Notes

Helden

Reaper – SEELENERNTE

  • Der Lebensentzug wurde von 30 auf 50 % des verursachten Schadens erhöht.

 

D.Va – DEFENSIVMATRIX

  • Die Abklingzeit wurde von 1 auf 2 Sek. erhöht.

 

Brigitte – INBRUNST

  • Hat jetzt eine Höchstdauer von 30 Sek.

 

Allgemein

  • [PS4/XB1] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Helden, die eine goldene Waffe ausgerüstet hatten, mit Verzögerung auf dem Siegbildschirm erschienen sind.

McCree

  • [PS4/XB1] Es wurde ein Fehler behoben, durch den McCree verzerrt dargestellt wurde, wenn er eine Steppenrolle nach rechts ausgeführt hat, während sein Skin Sherlock ausgerüstet war.

Tracer

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tracers Impulsbombe auf der falschen Seite von Orisas Schutzbarriere explodiert ist, wenn sie an der Vorderseite platziert wurde.

Wrecking Ball

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wrecking Balls Annäherungsminen nicht durch Sombras EMP entschärft werden konnten.
  • [PS4/XB1] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Wrecking Balls goldene Waffe nicht wie vorgesehen angezeigt wurde, wenn bestimmte Skins ausgerüstet waren.

 

Rangliste

Ranglistenmatches

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Ranglistenmatches die Teamfarbe auf der Fortschrittsleiste der Fracht nach Abschluss einer Runde nicht wie vorgesehen gewechselt hat.

 

Maps

Nepal

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler auf Nepal den Zielpunkt des Schreins von außerhalb des Gebäudes einnehmen konnten.