Overwatch: Neues Video zeigt Reaper Gameplay

Overwatch

Die Vorfreude auf Blizzards neuen Shooter „Overwatch“ erreicht ihren Höhepunkt, da das Veröffentlichungsdatum näher rückt. Blizzard hat kürzlich ein aufregendes neues Video veröffentlicht, in dem sie uns einen weiteren Einblick in das Spiel gewähren. Als Teil ihrer Bemühungen, die Spieler mit den verschiedenen Charakteren vertraut zu machen, haben sie bereits einige, darunter Zenyatta und Mercy, vorgestellt.

In diesem neuesten Video steht Reaper im Rampenlicht, und wir erhalten einen faszinierenden Einblick in sein Gameplay. Bewaffnet mit Doppel-Schrotflinten strahlt er eine bedrohliche Präsenz aus, verstärkt durch seine einzigartige Fähigkeit namens Schatten-Schritt, die es ihm ermöglicht, sich blitzschnell zu einer markierten Position zu bewegen.

Taucht ein in die Welt von „Overwatch“ und lernt die Charaktere und ihre einzigartigen Fähigkeiten kennen, während Blizzard das Spiel vorbereitet. Dieses neueste Video bietet nicht nur aufregendes Gameplay, sondern auch einen Vorgeschmack auf die taktische Vielfalt, die das Spiel zu bieten hat. Bleibt dran für weitere Enthüllungen und Updates, wenn der Starttermin näher rückt.“

 

Details zu Reaper:
Wirklicher Name: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Beruf: Söldner
Operationsbasis: Unbekannt
Zugehörigkeit: Unbekannt

Fähigkeiten: Hellfire Shotguns, Wraith Form, Shadow Step, Death Blossom

 

Overwatch: Neues Video zeigt Reaper Gameplay

Wenn ihr euch für die Beta Registrieren möchtet könnt ihr das hier tun. Alle NEws zu Overwatch findet ihr hier.