Overwatch: Held Genji – Einsteiger und Taktik Guide

Wie gut ist der Held Genji in Overwatch? Welche Fähigkeiten hat er? In unserem Einsteiger Guide zu diesem Held, erfahrt ihr alles zu seinen Stärken und Schwächen!

Overwatch Genji
 

Genji Taktik Guide

Genji ist einer der vielen Helden in „Overwatch“ die euch zu Auswahl stehen, er bevorzugt den Einsatz von Shuriken. Wir geben euch Tipps zu seinen Offensiv Fähigkeiten und wo seine Stärken sind. Dazu erfahrt ihr wie der Held Genji gegen andere Helden steht.
 

Genji

Rolle: Offensiv
Name: Genji Shimada
Beruf: Abenteurer
Operationsbasis: Shambali-Kloster, Nepal
Zugehörigkeit: Shimada-Clan (ehemals), Overwatch (ehemals)
Lebenspunkte: 250

 

Fähigkeiten

Shuriken Genji kann drei tödliche Wurfsterne schnell hintereinander abfeuern. Alternativ kann er drei Shuriken großflächiger verteilt werfen.
Reflektieren Er kann sein Schwert sehr schnell schwingen und reflektiert ein nahendes Geschoss, das zu seinem Gegner zurückfliegt.
Sturmschlag Genji durchschneidet die Luft mit seinem Katana, er geht durch seine Gegner. Wenn er einmal Angegriffen hat fangen seine Ziele an zu bluten und erleiden zusätzlichen Schaden über Zeit (DoT). Wenn Genji ein Ziel mit dieser Fähigkeit ausschaltet, kann er sie umgehend erneut einsetzen.
Drachenklinge – Ultimative Fähigkeit Genji zieht kurz sein Katana. Bis er sein Schwert wieder in die Scheide steckt, kann Genji allen Zielen in Reichweite einen tödlichen Stoß versetzen.

 

Stärken von Genji

Folgt in Kürze.

 

Schwächen von Genji

Folgt in Kürze.

 

Genji im Taktik Video

 

Genji ist stark gegen folgende Helden:

  • Folgt in Kürze.

Genji ist schwach gegen folgende Helden:

  • Folgt in Kürze.

Genji ist ausgewogen gegen folgende Helden:

  • Folgt in Kürze.

 

 

Neben diesem Held findet ihr auch alle anderen Helden im Einsteiger Taktik Guide bei uns, hier kommt ihr also zu der Übersicht aller Helden. Wenn ihr weitere Neuigkeiten, Lösungen und Guides zum Spiel „Overwatch“ sucht dann besucht unsere Themenseite zum Spiel.