Overwatch: Erscheinungstermin durchgesickert

Overwatch

Bisher war nur bekannt das Blizzard den Shooter “Overwatch” im Frühjahr auf den Markt bringen will. Nun ist ein konkretes Datum zum Release durch IGN veröffentlich worden.

Blizzard Entertainment arbeitet im Moment an “Overwatch”, das Spiel sollte im Frühjahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Das waren bisher die einzigen Informationen zum Release. Das genaue Datum zur Veröffentlichung wurde nun durch ein Werbebanner auf der Webseite von IGN geleakt, demnach wird „Overwatch“ am 24. Mai 2016 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Die offene Beta soll am 3. Mai 2016 starten.

Bisher gibt es kein offizielles Statement von Blizzard zu dem Leak, da das Datum nun bekannt ist wird die Bestätigung sicher in Kürze folgen.

 

Overwatch ist ein teambasierter Shooter, wählt euren Helden und eure Rolle als Verteidiger, Tank oder Schadensverursacher. Begebt euch mit eurem Helden in eine vom Krieg zerrissene Welt und tretet gegeneinander an.

Lest alle Neuigkeiten und holt euch mehr Informationen zu Overwatch auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.