Overwatch 2 Update 3.44 für bessere Balance bereitgestellt

Heute, am 24. Januar, gibt es eine Reihe von Anpassungen der Helden von Overwatch 2! Update 3.44 wurde auf die Live Server Übertragen und wir haben das Deutsche Changeloag für euch!

Overwatch 2 Banner

Blizzard und die zuständigen Entwickler haben eine neue Spielaktualisierung für „Overwatch 2“ getestet und veröffentlicht. Es gibt zwar keine neuen Inhalte aber dafür eine Reihe von Anpassungen an den Helden, welche das Gleichgewicht besser verteilen sollen.

Das Brandneue „Overwatch 2 Update 3.44“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Diversen Dateigrößen liegen uns leider nicht vor.

 

Overwatch 2 Update 3.44 Versionshinweise | 24.01.23

HELDENUPDATES

TANK

ORISA

Defensivprotokoll

  • Die Bonustrefferpunkte wurden von 125 auf 75 verringert.

 

ROADHOG

Abschlepphaken

  • Der Aufprallschaden wurde von 30 auf 5 verringert.
  • Die Distanz des herangezogenen Gegners zu Roadhog wurde von 3 auf 4 Meter erhöht.

Schrottflinte

  • Der Schaden pro Projektil wurde von 6,6 auf 6 verringert.
  • Die Verzögerung wurde von 0,85 auf 0,8 Sek. verringert.
  • Die Nachladezeit wurde von 2 auf 1,75 Sek. verringert.
  • Die maximale Munition wurde von 5 auf 6 erhöht.

SCHADEN

SOJOURN

Railgun

  • Der Energiezuwachs basiert nicht mehr auf dem verursachten Schaden des primären Feuermodus. Jeder Treffer mit dem primären Feuermodus gewährt jetzt 5 Energie.
  • Der Schaden pro Projektil des primären Feuermodus wurde von 10 auf 9 verringert.

UNTERSTÜTZER

KIRIKO

Ofuda der Heilung

  • Die Verzögerung wurde von 0,85 auf 1 Sek. erhöht.

 

BEHOBENE FEHLER

ALLGEMEIN

  • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit dem „So schaltet ihr ihn frei“-Text des Waffentalismans Flügelsandalen behoben.
  • Die Audiomischung von Schritten wurde angepasst, damit gegnerische Schritte besser zu hören sind.

HELDEN

Lúcio

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lúcios Skin Hermes nicht wie vorgesehen der Physik folgte.

Reinhardt

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Reinhardts Hammer während des Emotes Meine Teuerste verformt angezeigt wurde.

Sojourn

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sojourns Skin Cyberdetektivin nicht geladen wurde.

Wrecking Ball

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Adaptiver Schild fälschlicherweise vor dem Ende der Abklingzeit eingesetzt werden konnte.

 

 

Quelle: Blizzard

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.