No Man’s Sky Update 4.64 bringt eine Reihe von Bug Fixes am 9. April

No Man's Sky Update 4.64

In den unendlichen Weiten von No Man’s Sky steht die Zeit niemals still. Wie ein lebendiges Organismus, das stetig wächst und sich verändert, erhält das Spiel mit dem neuesten Update 4.64 am 9. April eine Frischzellenkur.

Entwickelt vom visionären Studio Hello Games, verspricht das neue „No Man’s Sky Update 4.64“ eine Fülle von Korrekturen und Verbesserungen, die das Erkundungserlebnis noch immersiver gestalten.

 

No Man’s Sky Update 4.64 Patch Notes

Mit dem Anspruch, nicht nur die Grenzen des Universums, sondern auch die der Spielerfahrung zu erweitern, hat Hello Games detaillierte Patch-Notes veröffentlicht, die ein Licht auf die zahlreichen Anpassungen und Optimierungen werfen. Von verbesserten Planetenoberflächen bis hin zu feinjustierten Flugmechaniken, jedes Element wurde sorgfältig überarbeitet, um die Qualität des Spiels zu steigern.

 

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Nicht-Gek-Fregatten den Spieler als „Captain-Friend“ ansprachen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Hologramm des Schiffskommunikators bei der Kommunikation mit einem Fregattenkommandanten die falsche Lebensform anzeigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Flottenkommandostation einen Kapitänsnamen für organische Fregatten erfand.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Hologramme von Fregattenkommandanten angezeigt wurden, wenn eine Flotte den Spieler über eine Flottenkommandostation um Hilfe bat.
  • Auf der Galaxienkarte wurde ein eindeutiges Symbol für Flottenexpeditionen hinzugefügt.
  • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führen konnten, dass Interventionsmissionen von Fregattenexpeditionen mit Übersetzung miteinander interagierten, wenn mehr als eine Übersetzungsmission gleichzeitig aktiv war.
  • Organische Fregatten auf Expeditionen werden nicht länger versuchen, den Spieler mit Berichten über ihre nicht existierende Besatzung zu kontaktieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Fregatten auf Expeditionen versuchten, den Spieler um Hilfe zu rufen, während das Spiel nicht lief.
  • Fregattenkommandeure delegieren nun die Aufgaben der Frachterverbindung an den Oberleutnant.
  • Es wurden eine Reihe neuer Dialogmöglichkeiten zu einem Interventionsereignis einer Fregattenexpedition mit unwiderstehlich duftenden Früchten hinzugefügt.
  • Es wurden eine Reihe neuer Nachrichten in fremden Sprachen hinzugefügt, die für Interventionsmissionen von Fregattenexpeditionen übersetzt werden müssen.
  • Eine Reihe von Problemen mit dem Missionsablauf bei Flottenexpeditionsereignissen wurden behoben.
  • Eine Reihe von Textproblemen im Zusammenhang mit Flottenexpeditionen wurden behoben.
  •  

  • Es wurde ein Satz Flügel der Jägerklasse hinzugefügt, der in den Starship Fabricator-Optionen fehlte.
  • Eine Reihe von UI-Problemen im Starship Fabricator wurden behoben, insbesondere bei Ultrawide-Auflösungen.
  • Es wurde ein Problem mit dem Starship Fabricator behoben, das fälschlicherweise eine Warnung anzeigen konnte, dass nicht genügend Schiffskomponenten vorhanden waren, um einen Entwurf fertigzustellen, nachdem der Entwurf bereits festgelegt war.
  •  

  • Die Mannequins rund um den Kiosk der Raumstation Exosuit Technology Merchant werden jetzt prozedural generiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Asteroidenfelder in der Nähe des Großkampfschiffs des Spielers flackerten.
  • Eine Reihe kleinerer visueller Probleme in Raumstationen wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige neue Basisteile der Raumstation am Bildschirmrand des Bauforschungsterminals abgeschnitten wurden.
  • Es wurde ein Schild hinzugefügt, das den Standort des Teleporters innerhalb der Raumstation anzeigt.
  • Die visuelle Reaktionsfähigkeit interaktiver Gegenstände auf der Raumstation wurde verbessert.
  • Eine Reihe von Kollisionsproblemen auf der Raumstation wurden behoben.
  • Die Pad-Auswahl beim Teleportieren zu einer Raumstation wurde verbessert.
  •  

  • Eine Reihe kleinerer visueller Probleme mit dem Modusauswahlmenü wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Inventarplätze mit einem Blitz als für die Herstellung verwendbar hervorgehoben wurden, wenn sie sich in einem unzugänglichen Inventar befanden.
  • Die Ladedauer und Effizienz der Minotaurus-Bohrung wurde erhöht.
  • Die visuellen Effekte ziviler Schiffswaffen beim Warpen zur Unterstützung im Weltraumkampf gegen Piraten wurden verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es schwierig machte, einige Interaktionen in der Raumstation in VR auszulösen.
  • Ein kleines visuelles Problem mit dem Schattenwurf einiger bestimmter Raumschiffmotoren wurde behoben.
  • Verschiedene Textkorrekturen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Geks bei Verwendung des Raumschiff-Kommunikators gelegentlich zu groß erscheinen ließ.
  • Eine Reihe visueller Probleme mit der Halsverbindung von Autophage-Köpfen wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Namen und das Aussehen einiger baubarer holografischer Zeichen nicht synchron waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Löschen des Basisteils „Hydraulikarme“ erschwerte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Portaladressen im Wonders-Katalog auf Französisch angezeigt wurden.
  • Das Laden von Frachterbasen wurde optimiert, um ein Problem zu verhindern, bei dem die Basis beim ersten Laden im Spiel verschwand und wieder auftauchte.
  • Es wurden eine Reihe neuer außerirdischer Wörter zum Lernen und Übersetzen hinzugefügt.
  • Es wurde ein seltenes Problem mit sehr großen Raumschiffen behoben, das dazu führen konnte, dass sie nicht richtig an Landeplätzen befestigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Beschriftung „Vorherige Expedition“ in den Hauptmenüspeicherungen alter Expeditionen angezeigt wurde.
  • Eine offengelegte Variable in einigen Hinweisen zur Fregattenwartung wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Space Anomaly-Missionen mit dem Fortschritt entlang des Artemis-Pfads korrekt vorankamen.
  • Es wurde ein seltener Blocker in der Missionskette „Space Anomaly“ behoben, der beim Upgrade von sehr alten Spielständen auftreten konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass im Cockpit des Raumschiffs ein Hologramm erschien, wenn der Economy-Scanner über das Schnellmenü aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Handelsschub-Timer beim Warpen zurückgesetzt wurde.
  •  

  • Ein Absturz im Zusammenhang mit Raffinierern wurde behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit Spielerbewegungen wurde behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der dadurch verursacht wurde, dass Sentinel-eigene Schiffe zur Sammlung des Spielers hinzugefügt wurden.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Geländebearbeitung wurde behoben.
  • Ein seltener Absturz im Zusammenhang mit der Kreaturennavigation wurde behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ungewöhnliche Fregatten als Anführer einer Flottenexpedition ausgewählt wurden.
  • Eine erhebliche Speicheroptimierung für Xbox-Plattformen wurde hinzugefügt.

 

Weitere Meldungen zu diesem Spiel findet ihr hier.

Quelle: No Mans Sky Webseite geteilt.