No Man’s Sky Update 3.98 behebt Fehler der Leviathan Missionen

Eine weitere Runde an Korrekturen für „No Man’s Sky“ ist eingetroffen! Leviathan Missionen laufen jetzt ohne Fehler!

No Man's Sky Polestar

In der warmen Nacht zum Montag hat Hello Games ein neues Update für „No Man’s Sky Update“ veröffentlicht. Was der Grund für den außerplanmäßigen Patch ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das neue „No Man’s Sky Update 3.98“ steht jetzt zum Download bereit, für alle Plattformen. Die Liste der Patch Notes ist nicht ganz so Umfangreich wie sonst aber es gibt dennoch einen Haufen an Korrekturen.

Es werden viele Probleme aus dem jüngst Veröffentlichten Endurance Update behoben, zum Beispiel gab es Probleme mit Leviathan-spezifischen Missionen. Zudem gibt es Visuelle Anpassungen und weitere Fehlerbehebungen.

 

No Man’s Sky Update 3.98 Patch Notes

  • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler auf sehr steilen Vorsprüngen oder Geländern stand.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Leviathan-spezifische Missionen über das Ende der Expedition hinaus bestehen blieben.
  • Infestation Nexus-Missionen führen Spieler jetzt korrekt zum Zielplaneten.
  • Eine Reihe von visuellen Problemen mit Frachtermotoren wurde behoben.
  • Die Nachrichten während des Kampfes bei Sentinel Pillars während Nexus-Missionen wurden verbessert.
  • Eine Reihe von Kollisionsproblemen in Frachterbasen wurden behoben.
  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Frachterräume mit Leitern verhindern konnten, dass andere Teile in der Basis mit Strom versorgt wurden.
  • Behebung eines Problems, das Spieler daran hinderte, in der Frachterbasis eines anderen Spielers zu bauen, selbst mit den richtigen Mehrspieler-Berechtigungen.
  • Behebung eines Kollisionsproblems, durch das Spieler beim Jetpacking in den Teleporter der Frachterbrücke stecken bleiben konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige NPCs bei der ersten Interaktion Dialoge aus der falschen Quest gaben.
  • Raumschiffe können nicht mehr gekauft oder eingetauscht werden, während Ihr aktuelles Schiff geborgen wird, um Probleme zu vermeiden, wenn Inventare und Statistiken Ihres aktuellen Schiffs verschoben wurden.
  • Das Platzieren einer Leiter in einem Frachter fügt jetzt automatisch einen Raum darüber hinzu.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass NPC-Schiffsetiketten in Piraten-Raumstationen den falschen Pilotennamen hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Frachter-Upgrades in Bezug auf Fregattengeschwindigkeit und Treibstoffverbrauch richtig funktionierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Anpassung der Vy’keen-Gesichtsform im Aussehensmodifikator verfügbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das organische Fregatten daran hinderte, Kontakt aufzunehmen, wenn sie in unbewohnten Systemen entdeckt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das Beschwören eines Frachters unmittelbar nach dem Erwerb einer neuen organischen Fregatte verhinderte.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass nach dem Betrachten des Leviathan falsche Informationen auf der Benutzeroberfläche der Fregatte angezeigt wurden (z. B. „Fleischstatus“).
  • Die Sichtbarkeit des ‚Feed‘-Slots für Bio-Fregatten wurde verbessert.
  • Eine Reihe kleinerer visueller Probleme mit Frachter-Basisteilen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das unerwünschte Basen um bestimmte Nexus-Missionsstandorte herum auftauchten.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass Nexus-Missionen mit aktiviertem Cadium nicht gestartet werden konnten.
  • Die Optik des Ernährungsraums des Frachters wurde verbessert.
  • Zwei zusätzliche Frachterbasisteile wurden hinzugefügt: eine Innentreppe und ein Satz Außentreppen.
  • Eine Reihe von Schattenwurffehlern an den Außenbasen von Frachtern wurden behoben.
  • Es wurde ein seltener Fall behoben, bei dem Spieler keine Traumantenne von einer Flottenmission erhielten, nachdem eine Mission vollständig zerstört oder die Systemuhr angepasst wurde.
  • Eine Reihe von PlayStation 4-spezifischen Abstürzen wurde behoben.

 

Das war alles zu dem neuen Patch, mehr gibt es dazu nicht. Wenn ihr die offiziellen Patch Notes Nachlesen möchtet, könnt ihr das hier tun.