No Man’s Sky Update 3.93 behebt weitere Fehler im Spiel

No Man's Sky Outlaws Update 3.85

Passend zum Wochenende spendiert uns Hello Games ein neues Update für No Man’s Sky. Welche Fehler behoben wurden, zeigen wir euch unten in den Patch Notes vom 17. Juni.

Das neue No Man’s Sky Update 3.93 kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Liste der Bug fixes ist nicht lang, es gibt nur ein paar Fehlerbehebungen.

 

No Man’s Sky Patch Notes 3.93

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass benutzerdefinierte Erkennungsnamen beim Laden zurückgesetzt wurden.
  • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, durch die Spieler an geschützten Orten Schaden erleiden konnten.
  • Behebung eines Multiplayer-Problems, das dazu führen konnte, dass Spieler fälschlicherweise Schaden erleiden, der einem anderen Spieler hätte zugefügt werden sollen.

 

Unsere Informationen haben wir von der offiziellen Hello Games Webseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.