No Man’s Sky Update 3.82 – Verbesserungen vom 22. Februar

no mans sky

Hello Games bringt uns heute wieder ein paar Verbesserungen für No Man’s Sky. Ein neuer Patch ist Eingetroffen und wir haben die kompletten Patch Notes auf Deutsch.

Das neue No Man’s Sky Update 3.82 kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Der Hotfix Patch behebt einige Fehler im Spiel.

 

No Man’s Sky Update 3.82 Patch Notes

  • Sentinel-Schadensstufen wurden leicht angepasst, um eine gleichmäßigere Eskalation der Gefahr zu ermöglichen, wenn die Spieler stärker werden.
  • Eine Reihe von Problemen mit der Sentinel-Navigation in Höhlen und Gebäuden wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein unsichtbarer Blocker den Zugang zu Siedlungsgebäuden verhinderte.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass Spieler außerhalb der Raumstation platziert wurden, wenn sie schnell zu bestimmten Stationsmodellen warpten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass organische Gefährten teilweise Roboternamen generierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu nicht übersetztem Text in den Farboptionen für Basisteile führte.
  • Behebung eines Problems, durch das Waffen irreparable Geländeeinschläge innerhalb einer Siedlung hinterließen.
  • Es wurde eine Wiederherstellung für Spieler implementiert, die mit duplizierter Kerntechnologie in ihrem Exosuit-Inventar gelandet sind.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein doppelter Teleporter im Katalog erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass das Fadenkreuz im Baumodus angezeigt wurde, wenn auf einem Frachter gebaut wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der NPC-Dialog „Space Anomaly“ für die Mission „Taste of Metal“ überschrieben werden konnte, wodurch der Missionsfortschritt verhindert wurde.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass Taste of Metal alle Missionsbenachrichtigungen überschrieb, wenn der Spieler nicht sofort zu seiner Siedlung zurückkehrte.
  • Es wurden Schritte zur automatischen Reparatur hinzugefügt und Anweisungen zum Anheften installiert, um Spielern zu helfen, die ein zusätzliches strahlendes Gehirn finden müssen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Radiant Brains im Katalog erscheinen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Effekt des Tarngeräts den Bildschirm in VR übermäßig verdunkelte.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass einige Planetenläden und -stationen nicht dieselben Multitools wie vor 3.80 anboten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Expeditionsmodusauswahl „Download fehlgeschlagen“ anzeigte, obwohl die Expedition noch nicht begonnen hatte.
  • Eine Reihe von Navigationsoptimierungen wurden eingeführt.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn man in den Frachter eines anderen warpte.
  • Absturz im Zusammenhang mit Reparaturdrohnen behoben.
  • Ein seltener Absturz im Zusammenhang mit dem Nachladen von Waffen wurde behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Bauen auf einem Frachter wurde behoben.
  • Absturz im Zusammenhang mit der Berechnung der Startkosten von Raumschiffen behoben.

 

Quelle: Hello Games

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.