No Man’s Sky Update 3.74 behebt Absturz Probleme – Patch Notes

No Mans Sky 3.50

Hello Games verbessert das Spiel und bringt uns heute einen neuen Hotfix Patch für No Man’s Sky. Wir haben die kompletten Patch Notes auf Deutsch, vom Update am 26. November.

Das neue No Man’s Sky Update 3.74 kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Es gibt ein paar Fehlerbehebungen, vor allem wurde der Fehler mit der Speicherzuweisung behoben, welcher das Spiel zum Absturz brachte.

 

No Man’s Sky Update 3.74 Patch Notes

  • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Speicherzuweisung wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Expeditionsmeilensteine ​​zum Besuch bestimmter farbiger Sterne abgeschlossen wurden, wenn der Spieler nicht zuerst das erwartete Hyperantriebs-Upgrade hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler durch den Boden ihrer Frachterbasis fielen, wenn sie einen Rettungswurf an Bord des Frachters luden.
  • Es wurden eine Reihe von Fangproblemen mit dem neuen kontextbezogenen Rohrbasis-Gebäudeteil behoben.

 

Die Originalen Patch Notes (Englisch) könnt ihr hier nachlesen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.