No Man’s Sky Update 3.73 – Deutsche Patch Notes vom 24. November

No Mans Sky 3.50

Hello Games hat heute ein neues Update für No Man’s Sky, Expeditions Revisited. Wir haben die kompletten Patch Notes auf Deutsch, zum Update am 24. November.

Das neue No Man’s Sky Update 3.73 kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

 

No Man’s Sky Update 3.73 Patch Notes

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass geschützte Terrain-Bearbeitungen in der Basis eines Spielers gelegentlich überschrieben wurden, wenn eine große Anzahl von Terrain-Bearbeitungen von den Basen anderer Spieler heruntergeladen wurde.
  • Der Basiscomputer kann nun aufgenommen und innerhalb der Grenzen der Basis bewegt werden.
  • Verbesserte Klarheit der Nachrichtenübermittlung beim Platzieren eines Basiscomputers an einem ungültigen Standort.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Audioproblemen auf PlayStation 4 führen konnte.
  • Der Verdrahtungsmodus hat jetzt Zugriff auf Rotations- und Freiplatzoptionen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die HUD-Nachricht, die beim Betreten einer Basis begleitet wird, zu häufig ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Audio des persönlichen Refiners für immer weitergespielt wurde, wenn der Refiner keinen Treibstoff mehr hatte.

 

  • Ein Kollisionsproblem mit Eckbasisteilen aus Holzdach wurde behoben.
  • Es wurden eine Reihe von Fangproblemen mit grundlegenden Formverzierungsteilen (Würfel, Pyramiden, Zylinder usw.) behoben.
  • Es wurden eine Reihe von Kollisions- und Terrain-Carving-Problemen mit kleinen Pflasterteilen behoben.
  • Ein Kollisionsproblem mit einer visuellen Variante der Holzwand mit Fenstern wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Hologramme der Basisteilvorschau versetzt wurden.
  • Die Gebäudeteile Rohr und gebogenes Rohr wurden zu einem einzigen neuen Rohrteil kombiniert, das die Form kontextabhängig anpasst.
  • Ein Einrastproblem mit ByteBeat-Kabeln wurde behoben.

 

  • Einführung einer signifikanten Speicheroptimierung für PlayStation 4.
  • Einführung einer Reihe bedeutender physikalischer Optimierungen beim Basisbau.
  • Einführung einer signifikanten Optimierung des Basisgebäude-Netzwerks.

 

  • Es wurden einige seltene Probleme behoben, die dazu führen konnten, dass planetare Objekte nicht kollidieren.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Gras an den Rändern der Innenräume von Siedlungsgebäuden wachsen konnte.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das NPCs in Siedlungen über ihren Stühlen schweben konnten.
  • Eine Reihe von LOD-Problemen beim Basisbau wurde behoben.
  • Es wurden eine Reihe von Einrastproblemen mit Innenteilen behoben.
  • Es wurden eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führen konnten, dass Siedlungen auf der CBAS-Skala falsch klassifiziert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler beim Bau neuer Räume an Bord aus ihrem Frachter fallen konnten.

 

  • Es wurden eine Reihe von Problemen behoben, die beim Sammeln von Belohnungen nach Abschluss einer Flottenexpedition auftreten konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Waffenmeister-Mission blockiert wurde, wenn Spieler das Zieldepot aus der Luft zerstörten oder bevor die Mission begonnen hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass kreaturbezogene Missionen aus dem Nexus ungeeignete Planeten auswählten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es im Basisteil-Duplizierungsmodus ermöglichte, nicht baubare Teile zu duplizieren.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das Spieler daran hindern konnte, den Bau eines Siedlungsmarktplatzes abzuschließen.
  • Ein Problem mit der Basisberichterstattung wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Meilenstein „Spawn Beneath Your Skin“ der Emergence-Expedition kein gültiges Ziel fand, wenn der Target Sweep verwendet wurde.

 

  • Ein Xbox-spezifischer Absturz wurde behoben, der beim Laden beschädigter Speicherdaten auftreten konnte.
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sehr große Spielerbasen beim Laden abstürzten.
  • Ein Xbox-spezifischer Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn der Audiospeicher knapp wurde.

 

Die Originalen Patch Notes (Englisch) könnt ihr hier nachlesen.

 

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