No Man’s Sky Update 3.61 – Frontiers Patch Hinweise

No Mans Sky 3.50

Heute wurde ein neues Update für No Man’s Sky. Unten findet ihr die Deutschen Patch Notes zum Frontiers Patch am 2. September.

Das neue No Man’s Sky Update 3.61 kann jetzt heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Es gibt nur ein paar Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

 

No Man’s Sky Update 3.61 Patch Notes

  • Es wurde ein Problem behoben, das einige Xbox-Benutzer daran hindern konnte, ihre Spielstände zu laden.
  • Ein Absturz beim Platzieren von Basisteilen wurde behoben.
  • Eine Reihe von Einrastproblemen bei quaderförmigen Räumen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Bildschirm zur Flottenbesprechung vorzeitig geschlossen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Produktforschungsbaum, auf den in Fabriken zugegriffen wurde, vorzeitig geschlossen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Handelsbildschirm beim Handel mit einem gelandeten NPC-Schmuggler vorzeitig geschlossen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Bildschirm zur Anpassung des Begleiters vorzeitig geschlossen wurde.
  • Eine Reihe von Snapping-Problemen mit Mondpools wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Farblichter korrekt mit Strom versorgt wurden.
  • Es wurden eine Reihe von Einrastproblemen bei Wandbehängen und Lichtern behoben.

 

  • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Fortbewegung von Kreaturen und NPCs wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, neue Flottenexpeditionen zu starten oder neue Fregatten zu kaufen.
  • Es wurden eine Reihe von Problemen behoben, die dazu führten, dass visuelle Änderungen im Zusammenhang mit der Stromversorgung nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Raffinerien korrekt an großen Basisräumen schnappten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige große Basisteile korrekt aneinander einrasten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass NPC-Animationen aus der Entfernung mit unnötig niedrigen Details angezeigt wurden.
  • Einige visuelle Störungen mit Staubeffekten wurden behoben.
  • Es wurden eine Reihe von Einrastproblemen mit neuen Baldachinteilen behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass NPCs durch Türen gingen.

 

  • Einige Fälle von fehlendem oder falschem Text wurden behoben.
  • Ein seltener physikbedingter Absturz wurde behoben.
  • Ein seltener Absturz im Zusammenhang mit dem Verhalten von Siedlungs-NPCs wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Schiffe auf unvollständigen Landeplätzen in Siedlungen landeten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Siedlungsgebäude nicht fertiggestellt wurden, wenn ihr Timer abgelaufen war.
  • Es wurden eine Reihe von Kollisionsproblemen mit Straßenlaternen in Siedlungen behoben.
  • Ein seltener Rendering-Absturz wurde behoben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn eine planetare Siedlung erneut besucht wurde, während eine Frachterbasis in der Nähe entstand.

 

Quelle: No Man’s Sky

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.