No Man’s Sky Update 2.53 Patch Notes

No Mans Sky 2.53

Hello Games hat heute ein weiteres Hotfix Update für No Man’s Sky veröffentlicht. Dies ist das dritte Update innerhalb weniger Tage.

Das No Man’s Sky Update 2.53 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen.

 

No Man’s Sky Patch Notes 2.53

  • Wir haben eine Reihe von Problemen behoben, die für AMD-GPUs spezifisch sind. Wir sind uns anderer GPU-spezifischer Abstürze bewusst und arbeiten mit AMD zusammen, um diese auf Treiberebene zu beheben. In der Zwischenzeit haben sie empfohlen, auf den vorherigen WHQL-Treiber 20.4.2 zurückzugreifen, den Sie hier finden: link.
  • Uns sind auch einige Windows 7-Benutzer bekannt, die keine Verbindung herstellen können. Dies ist ein Plattform Sicherheitsproblem und erfordert ein Update, um TLS 1.1 und TLS 1.2 als standardmäßige sichere Protokolle in WinHTTP unter Windows zu aktivieren: link
  • Es wurde ein seltener Netzwerkabsturz im Zusammenhang mit dem Basisaufbau behoben.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit kaputten Schiffen wurde behoben.