No Man’s Sky Update 2.22 -Verbesserte HUD-Anzeige

Hello Games hat heute ein kleines Hotfix Update für No Man’s Sky veröffentlicht. Wir haben alle Infos zu diesem Update am 30. November.
Das No Man’s Sky Update 2.22 ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Hier erfährst du alles, was du wissen musst – von den größten Fixes bis hin zu kleinen, aber wichtigen Verbesserungen.
NNo Man’s Sky Update 2.22 Patch Notes
Mit diesem Patch hat Hello Games eine Vielzahl von Fehlern behoben, die das Spielerlebnis beeinträchtigen konnten. Ob du ein Entdecker, Händler oder einfach ein Kosmos-Nomade bist – die Änderungen betreffen jeden Aspekt des Spiels.
- Behebung von Problemen, bei denen einige HUD-Anzeigen nach einem Warp nicht mehr funktionierten.
- Ein Fehler, der es ermöglichte, Planetenkarten kostenlos zu erhalten, wurde behoben.
- Spieler können jetzt den Terrain-Manipulator-Erstellungsmodus wieder ordnungsgemäß verlassen.
- Visuelle Fehler im Persönlichen Veredler im Ego-Modus wurden korrigiert.
- Schiffe schweben beim Spielstart nicht mehr über dem Boden.
- Fehler, die dazu führten, dass Entdeckungen aus dem Spielstand gelöscht wurden, wenn man Spielern in anderen Galaxien beitrat, sind behoben.
- Schiffe, die nach Warnungen zur Frachtübertragung gekauft wurden, haben jetzt den richtigen Preis.
- Schwarze Löcher teleportieren Spieler nicht mehr standardmäßig in die Euclid-Galaxie.
- Ein seltener Absturz im Zusammenhang mit Frachtern wurde behoben.
- Probleme, die verhinderten, dass PS4-Spieler Gruppen beitreten konnten, wurden behoben.
- Das HUD skaliert jetzt korrekt auf der Xbox One X im High-Performance-Modus.
- Konsolenspezifische Probleme: Einige Interaktionen mit NPCs führten zu einem Softlock, was behoben wurde.
- Multi-Tool-Inventare speichern jetzt korrekt auf Konsolen.
- Ein seltener Multiplayer-Absturz auf Konsolen wurde behoben.
- Einige Kompassmarkierungen auf Konsolen, die nach einem Warp ausfielen, wurden korrigiert.