NIS America kündigt einige Spiele für den Westen an

Während der jährlichen Presseveranstaltung gab NIS America mehrere Ankündigungen bekannt, so wurde eine Liste veröffentlicht mit Spiele Titeln die den Weg in den Westen finden werden.

Hier ist eine Übersicht über alle wichtigen Neuigkeiten, die während des Livestreams bekannt wurden.

 

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Das Spiel soll in diesem Herbst in Nordamerika und Europa eine physische und digitale Veröffentlichung für PS4 und Switch sowie PC über Steam erhalten. Das Spiel wurde letztes Jahr in Japan für PS4 veröffentlicht. Eine Limited Edition im Wert von 80 US-Dollar – mit einem Kunstbuch, Soundtrack, Anstecknadel-Set und mehr – jetzt für die Vorbestellung für PS4 und Switch erhältlich.

 

The Lost Child

NIS America kündigte außerdem ein groben Termin zur Veröffentlichung für The Lost Child an. Das Spiel wird diesen Sommer physisch und digital für PS4 in Nordamerika und Europa erhältlich sein.

 

The 25th Ward: The Silver Case

Ein Veröffentlichungsdatum zu „The 25th Ward: The Silver Case“ wurde enthüllt. Das Spiel wird am 13. März in Nordamerika und am 16. März in Europa für PS4 sowohl physisch als auch digital verfügbar sein. Außerdem wird das Spiel am 13. März weltweit für Steam veröffentlicht.

 

Assault Spy für PC angekündigt

Assault Spy, ein stylisches Actionspiel von Entwickler Wazen, wurde während des Presse-Events enthüllt. Das Spiel wird im Mai dieses Jahres weltweit auf Steam Early Access erscheinen.

 

Touhou Genso Wanderer Reloaded

NIS America gab bekannt, dass Touhou Genso Wanderer Reloaded im Jahr 2018 physisch und digital für PS4 und Switch in den Westen kommen wird. Das Spiel wurde vor einigen Monaten in Japan für Switch und für PS4 und Vita Ende 2016 veröffentlicht.

 

Fallen Legion: Rise to Glory

NIS America kündigte Fallen Legion: Rise to Glory zum 29. Mai in Nordamerika an, am 1. Juni wird es dann in Europa Physisch und digital erscheinen.