Nioh: Testberichte und Wertungen

Das Action-Rollenspiel „Nioh“ erscheint in wenigen Tagen im Handel. Wer sich noch unsicher ist ob das Spiel einen Kauf rechtfertigt kann nun die ersten internationalen Testwertungen lesen.

nioh

Koei Tecmo, Sony Interactive Entertainment und Team Ninja veröffentlichen am 8. Februar 2017 das Action-Rollenspiel „Nioh“ für die PS4. Wenn ihr euch fragt ob es ein gutes Spiel ist und ob es sich Lohnt dafür Geld auszugeben könnt ihr nun die ersten Testberichte durchlesen, vielleicht hilft es euch bei eurer Entscheidung.

Nioh [PlayStation 4]

Das Spiel „Nioh“ hat die Presse und Tester bisher überzeugt. Wie bereits bekannt ist erkennt man das die Inspirationen aus „Dark Souls“ bezogen wurde, dennoch bringt „Nioh“ natürlich eigene gute Ideen die neu sind.

Wir haben bereits erste Lösungen und Tipps zu „Nioh“ für euch. Eine Komplettlösung und weitere Guides sind in Arbeit. Ihr findet alle Artikel zu „Nioh“ oben im Inhaltsverzeichnis.

 

Nioh – Die ersten Wertungen