Nintendo Switch Online NES Spiele für Mai durchgesickert

nintendo switch nes mai

Nintendo Switch Online erhält jeden Monat neue NES Spiele. Für Mai gab es bisher noch keine Ankündigung, aber die offizielle Website wurde aktualisiert, um die kostenlosen Titel für Nintendo Switch Online für Mai hinzuzufügen.

Während Nintendo diese Spiele sehr bald ankündigen wird, haben wir dank des Updates, das auf der offiziellen Website veröffentlicht wurde, eine Vorstellung davon, was kommen wird. Es ist also bestätigt, dass die folgenden Spiele im nächsten Update für die Nintendo Switch Online kommen werden.

Das werden die NES Spiele im Mai:

  • Donkey Kong Jr.
  • Clu Clu Land
  • VS. Excitebike

 

Ihr könnt diese Spiele genießen, wenn ihr ein aktives Online-Abonnement besitzt, sobald sie für den Dienst 100% wurden.